McDarwich's Crispy Dinner Station Tisch reservieren im Restaurant McDarwich's Crispy Dinner Station in Berlin Sushi
4.5 589 5
Turmstraße 83 Berlin Berlin 10551
0173 5769130

Sushi Restaurants in Berlin

McDarwich's Crispy Dinner Station in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von McDarwich's Crispy Dinner Station:

McDarwich's Crispy Dinner Station
Turmstraße 83
10551 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von McDarwich's Crispy Dinner Station

Telefon: 0173 5769130
Webseite: http://www.mcdarwichs.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von McDarwich's Crispy Dinner Station:

Montag: 10:30–01:00 Uhr
Dienstag: 10:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–01:00 Uhr
Freitag: 10:30–02:00 Uhr
Samstag: 10:30–02:00 Uhr
Sonntag: 10:30–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in McDarwich's Crispy Dinner Station:

Sushi

Sonstige Informationen:

Bewertungen von McDarwich's Crispy Dinner Station:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 27.02.2023 um 06:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten Lust auf Fast Food und die Einrichtung im Diner Style hat uns gefallen. Was uns etwas irritiert hat war, dass es fast völlig leer war. Der Mitarbeiter, der unsere Bestellung aufgenommen hat war nicht besonders nett und ziemlich desinteressiert. Nach längerer Wartezeit kam dann schließlich unsere Bestellung. Wir wollten schon wieder gehen. Das Essen war nicht wirklich gut. Das Fleisch war sehr trocken und die Pommes waren pappig. Insgesamt hat es geschmeckt, als hätte es schon länger gelegen. Nicht noch mal.

Bewertung von Gast von Montag, 12.12.2022 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leider hab ich von diesem Laden nicht gehört und ich bereue es nicht früher hier gegessen zu haben. Mir hat das Chickenburger sehr gut geschmeckt und kann es weiter empfehlen. Das Ambiente sieht toll aus. Das Service war freundlich.

Anfahrt zu McDarwich's Crispy Dinner Station:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin