Cocoro Japanese Kitchen, Teahouse & Sake Bar Tisch reservieren - Restaurant Cocoro Japanese Kitchen, Teahouse & Sake Bar in Berlin japanese
4.4 5 5
Mehringdamm 64 Berlin Berlin 10961
030 81494329

Tisch reservieren - Restaurant Cocoro Japanese Kitchen, Teahouse & Sake Bar in Berlin

Reservierung:

Cocoro Japanese Kitchen, Teahouse & Sake Bar hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Cocoro Japanese Kitchen, Teahouse & Sake Bar:

Cocoro Japanese Kitchen, Teahouse & Sake Bar
Mehringdamm 64
10961 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Cocoro Japanese Kitchen, Teahouse & Sake Bar

Telefon: 030 81494329
Webseite: http://www.cocoro.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Cocoro Japanese Kitchen, Teahouse & Sake Bar:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Cocoro Japanese Kitchen, Teahouse & Sake Bar:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Cocoro Japanese Kitchen, Teahouse & Sake Bar:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marleen M. von Donnerstag, 21.12.2017 um 19:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Auch mich hat es wegen der guten Bewertungen zu Cocoro verschlagen. Recht nettes Ambiente und an sich freundliche Bedienung. Ich finde jedoch das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht passend. Die Portion Udon-Nudeln, die ich mir bestellt hatte, war nicht sonderlich groß und dafür stolze 9,80 € zu bezahlen, ist schon ganz schön happig. Das Gericht an sich war ganz lecker, aber geschmacklich nichts besonderes und dem Preis nicht angemessen.

Bewertung von David Senger von Samstag, 09.12.2017 um 11:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich hatte eine sehr leckere Ramen Suppe mit Tofu. Nettes Ambiente und freundliche Bedienung, unbedingt eine Tee probieren!

Bewertung von Marie Rogga von Freitag, 24.11.2017 um 20:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hält leider nicht, was es verspricht. Wegen der guten Internetbewertungen hingegangen, kann diesen aber leider nicht zustimmen. Auf Nachfrage, ob etwas am Gericht verändert werden könnte, wurde dies verneint, da alles vorgekocht ist. Geschmack war auch dementsprechend. Authentisch japanische Küche stelle ich mir anders vor. Erinnerte eher an verkochtes Kantinenessen mit Geschmacksverstärker verfeinert plus schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kein Fan

Bewertung von magda T von Samstag, 04.11.2017 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, authentisch, nette Leute, cooler Laden. Rundum happy

Bewertung von Roland Ballast von Freitag, 13.10.2017 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes, flinkes und freundliches Personal. Essen ist sehr gut und auch optisch sehr nett anzusehen. Preis Leistung ist auch okay.

Anfahrt zum Restaurant Cocoro Japanese Kitchen, Teahouse & Sake Bar:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Berlin