Co Do Tisch reservieren im Restaurant Co Do in Berlin Amerikanisch
4.6 248 5
Ritterfelddamm 1 Berlin Berlin 14089
030 29382789

Amerikanische Restaurants in Berlin

Co Do in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Co Do:

Co Do
Ritterfelddamm 1
14089 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Co Do

Telefon: 030 29382789
Webseite: http://www.codo-restaurant-kladow.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Co Do:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Co Do:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Co Do:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 26.08.2023 um 18:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich würde sagen ,dass Restaurant ist landestypisch. Schlicht , sauber mit netter Musik für die Ohren . Das Essen kam schnell und wurde heiß servierte. Eine Kleinigkeit hat uns nicht gefallen ,dass war der Salat ,sehr geschmackneutral. Alles zusammen trotzdem sehr gut ???? . Wir hatten Nr. 58 und Nr.78E Wir kommen gerne wieder ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.06.2023 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war super lecker. Bedienung umso besser. Der Kellner/Besitzer war super drauf und sehr höflich und freundlich. Wir haben sogar einen kleinen Rabatt bekommen, da ein Kollege kein Gemüse isst, jedoch mit Gemüse bestellt hat. Im ganzen ein super Restaurant mit Sitzmöglichkeiten drinnen sowie draußen. Wir waren 14 Uhr vor Ort und es war nicht so viel los, was eigentlich sehr schade ist. Wir sind sehr viel unterwegs und essen verschiedenes, also waren wir verwundert, warum es nicht voll mit Gästen war. Wir wünschen nur das beste.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.06.2023 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, super frische und schnell zubereitet, zu fairen Preisen. Sehr freundliche Bedienung. Jederzeit wieder. Nur Barzahlung!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.04.2023 um 08:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen zu echt fairen Preisen. Die Bedienung war sehr bemüht. Das Ambiente ist durchaus ansprechend, wenn auch etwas dunkel. Den einzigen Abzug gibt es für die Sanitäranlagen. Diese riechen streng und wirkten leider nicht sauber. Alles in allem komme ich aber bestimmt noch einmal wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.03.2023 um 08:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Essen,freundliches Personal und ein gemütliches Ambiente. Wir kommen gerne wieder!

Anfahrt zu Co Do:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin