Gercek Grillhähnchen - Salad & Frites Tisch reservieren im Restaurant Gercek Grillhähnchen - Salad & Frites in Berlin Amerikanisch
4 85 5
Turmstraße 82 Berlin Berlin 10551
030 3994238

Amerikanische Restaurants in Berlin

Gercek Grillhähnchen - Salad & Frites in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gercek Grillhähnchen - Salad & Frites:

Gercek Grillhähnchen - Salad & Frites
Turmstraße 82
10551 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gercek Grillhähnchen - Salad & Frites

Telefon: 030 3994238

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gercek Grillhähnchen - Salad & Frites:

Montag: 09:00–23:00 Uhr
Dienstag: 09:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gercek Grillhähnchen - Salad & Frites:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Gercek Grillhähnchen - Salad & Frites:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.09.2023 um 00:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerste Grillhähnchen ever! Aber der Service? Da ist einer der echt sehr unfreundlich ist!

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.07.2023 um 15:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vor Ort gegessen, und ganz ehrlich, wenn Grillhuhn dann nur hier, sehr freundliche Bedienung, witzig man kommt schnell mit anderen Gästen in ein Gespräch, immer gerne

Bewertung von Gast von Samstag, 01.07.2023 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mir fallen keine Worte ein, das Grillhähnchen war weit und breit das Beste Grillhähnchen, was ich gegessen habe. Wer in Berlin ist, sollte hier einmal vorbeischauen ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.06.2023 um 09:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Hühner in der Stadt! Zumindest in Moabit, weiter gehe ich ja nicht, wenn ich mal eben ein Hähnchen essen will :-)

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.04.2023 um 23:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nun, das Ambiente ist typisch für Moabit und deren Bewohner, einfach und schlicht, sauber... Die Grillhähnchen sind Spitze, empfehlenswert ist der grüne Bohnensalat!

Anfahrt zu Gercek Grillhähnchen - Salad & Frites:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin