Kneipe - Das Versteck Tisch reservieren im Restaurant Kneipe - Das Versteck in Berlin Amerikanisch
4.6 122 5
Motzstraße 76 Berlin Berlin 10779
030 21974622

Amerikanische Restaurants in Berlin

Kneipe - Das Versteck in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kneipe - Das Versteck:

Kneipe - Das Versteck
Motzstraße 76
10779 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kneipe - Das Versteck

Telefon: 030 21974622
Webseite: http://kneipe-das-versteck.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kneipe - Das Versteck:

Montag: 15:00–01:00 Uhr
Dienstag: 15:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–01:00 Uhr
Freitag: 15:00–02:00 Uhr
Samstag: 15:00–02:00 Uhr
Sonntag: 15:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kneipe - Das Versteck:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Kneipe - Das Versteck:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.07.2023 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War mit meinen Jungs unterwegs. Und sind dann dort zufällig gelandet. Der Abend war wirklich nicht schön, der war so mega geil das wir jetzt öfter da sind!!!! Super nettes Team und den Chef müsst ihr einfach selber kennenlernen!!!!! Dankeschön an das Team vom Versteck!!!! Schön das es euch gibt. ????????????

Bewertung von Gast von Samstag, 08.07.2023 um 07:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehme Gäste. Ich saß außerhalb der Kneipe und habe mich sehr wohl gefühlt. In Ruhe und in schöner Atmosphäre mein Bier getrunken. Bedienung war höflich und aufmerksam. Was will man mehr?[

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.07.2023 um 08:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine urige und gemütliche Kneipe im Berliner Westen in der Motzstrasse. Von jung bis alt ist das wirklich gut gelaunte und warmherzige Publikum vertreten. Das Inhaberpaar lässt sich von Spieleabende, Grillen bis hin zu live Musik immer was Neues und alt Bewährtes einfallen und aufleben. Super Preis Leistungsverhältnis...lustiger..charmanter und aufmerksamer Service...liebes Versteck bleib uns lange sichtbar und erhalten...

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.04.2023 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön, dass diese entzückende kleine Kneipe die blöde Coronazeit gut überstanden hat. Zwar Raucherlokal, aber wenn dort nicht gerade Fußball (besonders Hertha) geschaut wird, weniger Raucher. In wärmeren Zeiten kann man im gemütlichen Vorgarten im Freien sitzen. Liebes, aufmerksames Personal, preiswerte Weine und Biere. Viele nette Stammgäste und man fühlt sich dort bald zugehörig. Komme bestimmt bald wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 24.09.2022 um 18:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Draußen sitzt man schön. Drinnen nur etwas für Raucher, vor allem möchte ich mit meinem Hund nicht hinein. Aber habe draußen ein leckeres Oktoberfestbier getrunken.

Anfahrt zu Kneipe - Das Versteck:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin