Il Carpaccio Tisch reservieren im Restaurant Il Carpaccio in Berlin Amerikanisch
4.5 919 5
Alt-Wittenau 39 Berlin Berlin 13437
030 4141088

Amerikanische Restaurants in Berlin

Il Carpaccio in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Il Carpaccio:

Il Carpaccio
Alt-Wittenau 39
13437 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Il Carpaccio

Telefon: 030 4141088
Webseite: http://ristorante-il-carpaccio.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Il Carpaccio:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Il Carpaccio:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Il Carpaccio:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.01.2023 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einen Wunderschönen Geburtstag habe ich mit 15 Gästen im Carpaccio gefeiert. Unglaublich aufmerksam sind die herzlichen Kellner, die trotz ausgebuchter Tische alles mit einer Leichtigkeit und Freundlichkeit im Griff haben. Essen 10 Punkte alle meiner Gäste waren über ihre Essensauswahl glücklich. Niemand musste warten und alles war einfach nur super schön und super lecker. Ich bedanke mich für so einen schönen lockeren Abend bei dem kompletten Team. Sehr gutes sauberes Restaurant. Tolle Bewirtung.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.11.2022 um 04:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorzüglich Italienisch speisen und das in familiärer Atmosphäre! Im Carpaccio fühlt man sich schon beim 1. Besuch als würde man dort Stammkunde sein. Und das wird man dann auch schnell, denn sowohl das Essen ist fantastisch, als auch das Personal! Kleiner Tipp von mir: Lasst mal die Speisekarte weg und begebt Euch in die Hände von Matteo, dem Chef! Er zaubert Menüs zusammen, da ist man sprachlos! Für mich und meine Freunde die beste Pizzeria!!!♥️

Bewertung von Gast von Samstag, 09.07.2022 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer sehr lecker. Authentische Kellner, die den italienischen Spirit leben. Schöner Außenbereich mit Blick auf die nahegelegene Allee. Essen top. Preise auch. Vorweg gibt es Brot und Oliven. Auf Nachfrage sogar Olivenöl mit Essig. Sehr lecker in Kombination mit dem Sesambrot. Zum Abschied gibt es italienische Liköre oder auch einen Espresso. Danke für den schönen Aufenthalt. Bis zum nächsten Mal.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.06.2022 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker und wurde auch schnell an den Tisch gebracht .???? Auf den Tischen lagen weiße Tischdecken . Auch Das Ambiente in diesem Restaurant ist sehr angenehm. Nette Bedienung . Die Preise sind moderat und damit durchaus bezahlbar.

Anfahrt zu Il Carpaccio:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin