Linh Linh Tisch reservieren - Restaurant Linh Linh in Berlin asian
4 5 5
Stresemannstraße 105 Berlin Berlin 10963
030 26101607

Tisch reservieren - Restaurant Linh Linh in Berlin

Reservierung:

Linh Linh hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Linh Linh:

Linh Linh
Stresemannstraße 105
10963 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Linh Linh

Telefon: 030 26101607
Webseite: http://www.linhlinhfood.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Linh Linh:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Linh Linh:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Linh Linh:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Andersen von Dienstag, 12.12.2017 um 15:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen schmeckt gut, die Preise sind OK, das Personal nett. Nichts um schick Essen zu gehen, aber ich bin gern zum Mittagessen mit den Kollegen dort.

Bewertung von CG Gruppe von Montag, 11.12.2017 um 13:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Essen. Faire Preise. Bisschen eng, wenn voll.

Bewertung von Philipp Gro von Dienstag, 21.11.2017 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich esse hier tatsächlich jeden tag... dafür könnte der service etwas lockerer sein aber was solls :) es geht ja ums essen ! Gerichte A1, A2 sind die absoluten hammer und vom preis-/leistungsverhältnis eigentlich nicht zu übertreffen.... 5 euro für eine ordentliche mahlzeit und das unabhängig von der tageszeit... hab ich so in berlin beim vietnamesen noch nicht gesehen.

Bewertung von Achim Reitz von Freitag, 15.09.2017 um 14:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das ist “mein“ Vietnamese in Berlin. Regelmäßig esse ich hier die vietnamesische Suppe. Aber auch anders wurde schon verkostet. Es schmeckt gut, geht schnell, ein klassischer Imbiss, der sich gerade ein wenig verändert. Neuerdings gibt es eine neue Inneneinrichtung, die ein deutlich angenehmeres Ambiente gebracht hat. Offenbar gab es auch neue Dunstabzüge, sodass es nicht mehr so riecht wir gerade über dem Wok.. Aber sonst..eine sehr günstige aber durchaus leckere Küche.. Immer gerne wieder..

Bewertung von Daniel Bleisteiner von Donnerstag, 10.08.2017 um 15:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich gehe hier gerne mal essen... den meisten riecht der Laden aber zu streng. Das Essen schmeckt (jedenfalls mir) und ist konstant gut. Es gibt eine breite Auswahl an verschiedenen asiatischen Gerichten... negativ ist mir noch nichts aufgefallen. Guten Appetit!

Anfahrt zum Restaurant Linh Linh:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Berlin