Grillhaus Riva Tisch reservieren - Restaurant Grillhaus Riva in Berlin
3.9 5
Rigaer Straße 84 Berlin Berlin 10247
030 42028497

Tisch reservieren - Restaurant Grillhaus Riva in Berlin

Adresse:

Grillhaus Riva
Rigaer Straße 84
10247 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 42028497

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Grillhaus Riva hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Grillhaus Riva

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von BillShmithback von Samstag, 08.08.2015 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgefallene Karte mit lustigen Namen und guter Vielfalt von Salaten über Burger zu Fisch. Bierauswahl etwas klein, dafür ist das Weizen aber super. Sehr leckeres Essen, Brot zum Salat kann man sich aber sparen. Auf jeden Fall für jeden was dabei!

Bewertung von Steff Hintzsche von Mittwoch, 27.05.2015 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich exzellente frische Küche! Freundlicher Service! Ein Geheimtipp in Friedrichshain!!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 30.01.2012 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe fast alle Gerichte dort gegessen, immer der Hammer.. leider gibt es in der Nähe so viele Mistläden ,das man über eine solche Gesamtqualität nur beeindruckt sein kann, Sauberkeit und Service perfekt... bei nichtgefallen der Speise brauchte man diese auch nicht bezahlen zuzgl. COCKTAIL... EIN VORBILD FÜR ANDERE.... PS. Liebliche oder halbtrockene Weine im Sortiment wären schön

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 27.12.2011 um 21:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gehen dort öfter hin. Essen ist lecker. Der Sando-Salat ist wirklich zu empfehlen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 29.09.2009 um 19:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

essen war okay (hatten die frühstücksplatte für 2 personen) leider fehlten auf der Platte einige dinge die aber auf der Karte angepriesen waren, das erst vergessene omlett wurde dann leider halb roh an den tisch gebracht. am schlimmsten jedoch war der service: nach 15 Minuten erst gab es die Speisekarten, nach weiteren 15 Minuten kam dann endlich der Kaffee und nach 40 Minuten die Frühstücksplatte mit 3 Brötchen für 4 Personen. auf beschwerden wurde nicht reagiert und auch die bitte, den inhaber sprechen zu wollen, wurde uns verweigert. zum abschied bekamen wir dann noch von der servicekraft zu hören " wir bräuchten ja nicht wiederkommen" - was soll man dazu sagen: "cafe sando ist bei uns leider durchgefallen"

Adresse vom Restaurant Grillhaus Riva


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Berlin