Meya Meya - ägyptisches Essen Tisch reservieren im Restaurant Meya Meya - ägyptisches Essen in Berlin Amerikanisch
4.9 1188 5
Greifswalder Straße 214 Berlin Berlin 10405
01522 4148859

Amerikanische Restaurants in Berlin

Meya Meya - ägyptisches Essen in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Meya Meya - ägyptisches Essen:

Meya Meya - ägyptisches Essen
Greifswalder Straße 214
10405 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Meya Meya - ägyptisches Essen

Telefon: 01522 4148859

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Meya Meya - ägyptisches Essen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 07:00–07:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Meya Meya - ägyptisches Essen:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Meya Meya - ägyptisches Essen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 11.12.2023 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Koshari ist unfassbar lecker. Ich komme immer wieder gerne hierhin. Die Besitzer*innen sind sehr sympathisch. 10/10 und eine große Empfehlung von mir!!!!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.11.2023 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, tolle Inhaber. Bei der Reise hier her Hunger gehabt, nach dem Essen nicht einfach nur satt, sondern voll zufrieden. Sehr empfehlenswert

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.10.2023 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Ägypter kann ich sagen: Das Koshary hier ist wirklich fast so gut wie zu Hause bei Mama. Wir waren eigentlich schon satt, aber konnten einer zweiten Runde nicht widerstehen. Das betreibende Pärchen war super lieb und zuvorkommend. Rundum zufrieden :-)

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.08.2023 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

-wir waren zum ersten Mal hier - essen war super Lecker - Ladeninhaber und seine Frau sind extrem sympathisch und sehr freundlich . Wir werden immer wieder aus Charlottenburg kommen um die Leckerer Küche zu genießen. Meya Meya SUPER TOLL , Bitte weiter so …

Bewertung von Gast von Samstag, 10.06.2023 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit einem guten Essen kann man sich in andere Länder träumen. Heute schlemmten wir ägyptische Pasta „Kuschari“ genannt. Das ist eine Mischung aus reisfaden Nudeln, Röhrchen, Nudeln, Kichererbsen und einer gut gemischten Tomatensoße. Lecker lecker lecker. Zu dritt halten wir uns noch eine Portion „Foul“ ein Schicht Gericht, dass man in vielen Ländern des arabischen Raums findet, hier als ägyptische Variante dekonstruiert und bestehend aus großen Wachsbohnen in Tomaten Soße, Humus und Salat. Der Laden ist in der Greifswalder Straße und wird von einer ägyptischem Familie geführt, die herzlich nett ist. Ich habe den Laden entdeckt, dass ich bei Google Maps nach ägyptischer Pasta gesucht habe und war ein bisschen buff, ein Bewertungsdurchschnitt von 4,9 zu lesen aber den haben sich die beiden definitiv verdient. Absolute Empfehlung schaut vorbei. Schmeckt super lecker.

Anfahrt zu Meya Meya - ägyptisches Essen:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin