Al Contadino Sotto Le Stelle Tisch reservieren - Restaurant Al Contadino Sotto Le Stelle in Berlin italian
4.2 20 5
Auguststraße 36 Berlin Berlin 10119
030 2819023

Tisch reservieren - Restaurant Al Contadino Sotto Le Stelle in Berlin

Reservierung:

Al Contadino Sotto Le Stelle hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Al Contadino Sotto Le Stelle:

Al Contadino Sotto Le Stelle
Auguststraße 36
10119 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Al Contadino Sotto Le Stelle

Telefon: 030 2819023
Webseite: http://www.alcontadino.eu/

Öffnungszeiten vom Restaurant Al Contadino Sotto Le Stelle:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 18:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Al Contadino Sotto Le Stelle:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Al Contadino Sotto Le Stelle:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Al Contadino Sotto Le Stelle:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Al Contadino Sotto Le Stelle:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Al Contadino Sotto Le Stelle:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von PLANET ALEXANDER von Mittwoch, 16.08.2017 um 08:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen: Alle Speisen waren sehr gut, tolle Aromen, frischer Geschmack, gute Präsentation, nicht allzu große Portionen, daher mehrere Gänge empfehlenswert Personal: Professionell Preise: gehoben, aber gerechtfertigt Ambiente: Ok - Sternenhimmel, Adriano Celentano, Stoffservietten Publikum: Klassisch, Düsseldorfer Chic Wer Wert auf gutes Essen in einem klassischen Ambiente legt, ist hier genau richtig.

Bewertung von Matthias Waschitzek von Mittwoch, 19.07.2017 um 13:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder. Selten so ein unfreundliches Personal erlebt.

Bewertung von Phil Lawrenz von Mittwoch, 19.07.2017 um 13:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Fassungslos wie unfreundlich das Personal ist. Ignoriert Kunden komplett! Gibt es keinen Chef? Mehrere Leute sind aufgestanden und gegangen.

Bewertung von Mina L. von Mittwoch, 07.06.2017 um 16:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist gut! Immer voll, Reservierung ist ratsam... Wir waren zu zweit, wenig Umsatz- wenig Aufmerksamkeit! Schade...

Bewertung von Christoph Fuchß von Dienstag, 11.04.2017 um 22:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lachs, Burrata und Trüffelhonig waren wieder eine leckere Vorspeise! Service nett und die Weine waren auch gut! Aber der Fisch war mir zu stark paniert und dadurch so fettig und würzig, dass kein Eigengeschmack zu erkennen war. Die empfohlenen Tomaten und Basilikum zur blanken Büffelmozzarellakugel wurden extra berechnet, das erschien mir bei dem generell gehobenen Preisen kleinlich ;-) Man muss extra nach einer Rechnung fragen, erstmal gibt es nur eine "Inforechnung".

Bewertung von Dr. Michael Gellner von Montag, 06.03.2017 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Essen! Handgemacht, liebevoll, kunstvoll, schmeckend - für den gehobenen Anlass. Einzig: wegen der Parkplatzsituation entweder zeitig da sein oder ohne Auto kommen.

Bewertung von Andrea Cuppone von Samstag, 25.02.2017 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ottimi piatti, dall'antipasto al dolce. Personale professionale, attento e gentile. Ambiente rilassante. Non economico ma prezzo giusto per la qualità. Ci torneremo. Excellent dishes from starter to dessert. Professional, caring and kind service. Relaxing place. Not cheap but fair price for the quality. We will come back.

Bewertung von Karina P von Donnerstag, 16.02.2017 um 23:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mozzarella ist Spitze! Man wird von den richtigen Italienern herzlich bedient.

Bewertung von Stefan S-B von Dienstag, 31.01.2017 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer Italien mit dem üblichen PiPaSa Niveau (Pizza Pasta Salate) verbindet hat hier nichts verloren. Wer auf der Suche nach authentischer hochwertiger italienischer Küche ist, wird es hier finden. Die Speisen sind ausgefallen, die Weinkarte ausgezeichnet. Wer aber glaubt dass ein Cappuccino nach dem Abendessen oder Fisch mit Käse authentisch italienisch ist, ist hier falsch. Für die besonderen Momente im Leben oder wenn man sich was gönnen möchte ist diese höherpreisige Restaurant sein Geld wert. Am Wochenende empfehle ich rechtzeitige Reservierung.

Bewertung von Gina Splendido von Dienstag, 24.01.2017 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

È da andarci a mangiare!!!!!

Bewertung von Saskia Kappelmann von Freitag, 02.12.2016 um 07:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentische italienische Küche in gemütlichem Ambiente. Hervorragender Service mit exzellenten Fachkenntnissen. Umfangreiche und ausgewählte Weinkarte. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Marco Lerch von Dienstag, 20.09.2016 um 06:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes kleines italienisches Lokal mit hervorragender Karte! Kulinarisch, aber auch preislich, in der Oberklasse.

Bewertung von Jenny Markwart von Donnerstag, 25.08.2016 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Can't remember last time I felt like I were in Italy outside of Italy but this place has definitely the charm, the quirky Italian waiters, great vino and food that make you forget that you are in the middle of Berlin.

Bewertung von Anna-Elisa Jankovics von Dienstag, 03.05.2016 um 11:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

ch war gestern abend da nachdem ich sonst immer so begeistert war vom esse aber der service war leider eine katastrophe. Unfreundlich und komplett überfordert dauerte es ewig bis etwas kam und dann wurde uns auf einmal jeweils lasagne anstatt der pasta die wir bestellt hatten gebracht: Sorry die pasta ist leider aus- müsst ihr das nehmen! Super, wir hatten so einen hunger das wir es genommen haben aber wenigstens der espresso hätte ja mal aufs haus gehen können aber nix...das essen ist gut aber scheinbar haben sie es nicht mehr nötig service zu bieten da vor dem laden alll die amerikanischen möchtegern hipster mit bart abhängen- die scheinen das alles cool zu finden. Mehrere leute haben das lokal verlassen weil die bedienung so unfreundlich war. Dafür gibt es zu viel restaurants in mitte als das man das unterstützen müsste.....auch wenn das essen gut ist

Bewertung von Tibor Goerlich von Freitag, 04.03.2016 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist das Beste, was Berlin an italienischer Küche zu bieten hat. Authentische Rezepte, tolle Qualität, kompetentes und freundliches Personal und ehrliche Preise. Wer nicht die Zeit hat, eine Viertelstunde länger als beim Gorgonzolasaucenlibanesen auf seine frisch zubereiteten Speisen zu warten, ist hier allerdings falsch. Ich gehe seit der Eröffnung ins "Contadino" und war noch niemals enttäuscht - ich kenne nicht mal jemanden, der nicht begeistert von dieser Küche ist. Gut sein ist lange nicht so schwer wie gut bleiben - Bravo.

Bewertung von Yannick Der Babo von Dienstag, 29.12.2015 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Wort: Unglaublich! Unglaubliches Essen! Unglaublicher Wein, der Spitzenklasse verspricht! Ein Restaurant mit enormen Sterneniveau

Bewertung von Luisa Pueppilotta von Donnerstag, 09.07.2015 um 09:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schade, kann seinem Guten Ruf nicht gerecht werden. Fisch versalzen, Lamm grau, trocken und geschmacklos und der Höhepunkt: Es war 3 Kellnern nicht möglich, einer Schwangeren auf ihren Wunsch hin Käse für ihre Spaghetti zu reichen. Der Spruch wirkte geradezu einstudiert: "Keinen Käse zu Fisch. Tut uns leid" Es waren Spaghetti mit Tomatensauce und ganzen 2 mikrigen Garnelenschwänzen. Warum darf ich dazu keinen Käse haben??? Italiener sind doch sonst sehr auf das Wohl ihrer Gäste bedacht! Schwache Leistung. Absolut nicht empfehlenswert.

Bewertung von Döris Ringelblümchen von Donnerstag, 16.04.2015 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier sehr gut gegessen. Absolut wieder empfehlendswert und sehr gemütlich!

Bewertung von Andreas Friedrich von Dienstag, 31.03.2015 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen und nettes Ambiente. Ganz klar gehobene Preisklasse aber definitiv das Geld wert. Saßen auch richtig lange und hatten nicht das Gefühl, dass man unseren Tisch gern gleich wieder frei gehabt hätte. Das Personal war freundlich und aufmerksam.

Bewertung von Bálint Dobozi von Montag, 04.02.2013 um 23:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Italiener in Berlin. Gute Küche (Caponata di Melanzane, Baccalà!) und Weinkarte. Elegant, aber nicht steif. Nette Bedienung. Angemessene Preise.

Anfahrt zum Restaurant Al Contadino Sotto Le Stelle:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Berlin