Al Contadino Sotto Le Stelle Tisch reservieren - Restaurant Al Contadino Sotto Le Stelle in Berlin
4.1 9
Auguststraße 36 Berlin Berlin 10119
030 2819023

Tisch reservieren - Restaurant Al Contadino Sotto Le Stelle in Berlin

Adresse:

Al Contadino Sotto Le Stelle
Auguststraße 36
10119 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 2819023
Webseite: http://www.alcontadino.eu/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 18:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Al Contadino Sotto Le Stelle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Al Contadino Sotto Le Stelle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marco Lerch von Dienstag, 20.09.2016 um 06:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes kleines italienisches Lokal mit hervorragender Karte! Kulinarisch, aber auch preislich, in der Oberklasse.

Bewertung von Jenny Markwart von Donnerstag, 25.08.2016 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Can't remember last time I felt like I were in Italy outside of Italy but this place has definitely the charm, the quirky Italian waiters, great vino and food that make you forget that you are in the middle of Berlin.

Bewertung von Anna-Elisa Jankovics von Dienstag, 03.05.2016 um 11:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

ch war gestern abend da nachdem ich sonst immer so begeistert war vom esse aber der service war leider eine katastrophe. Unfreundlich und komplett überfordert dauerte es ewig bis etwas kam und dann wurde uns auf einmal jeweils lasagne anstatt der pasta die wir bestellt hatten gebracht: Sorry die pasta ist leider aus- müsst ihr das nehmen! Super, wir hatten so einen hunger das wir es genommen haben aber wenigstens der espresso hätte ja mal aufs haus gehen können aber nix...das essen ist gut aber scheinbar haben sie es nicht mehr nötig service zu bieten da vor dem laden alll die amerikanischen möchtegern hipster mit bart abhängen- die scheinen das alles cool zu finden. Mehrere leute haben das lokal verlassen weil die bedienung so unfreundlich war. Dafür gibt es zu viel restaurants in mitte als das man das unterstützen müsste.....auch wenn das essen gut ist

Bewertung von Tibor Goerlich von Freitag, 04.03.2016 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist das Beste, was Berlin an italienischer Küche zu bieten hat. Authentische Rezepte, tolle Qualität, kompetentes und freundliches Personal und ehrliche Preise. Wer nicht die Zeit hat, eine Viertelstunde länger als beim Gorgonzolasaucenlibanesen auf seine frisch zubereiteten Speisen zu warten, ist hier allerdings falsch. Ich gehe seit der Eröffnung ins "Contadino" und war noch niemals enttäuscht - ich kenne nicht mal jemanden, der nicht begeistert von dieser Küche ist. Gut sein ist lange nicht so schwer wie gut bleiben - Bravo.

Bewertung von Yannick Der Babo von Dienstag, 29.12.2015 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Wort: Unglaublich! Unglaubliches Essen! Unglaublicher Wein, der Spitzenklasse verspricht! Ein Restaurant mit enormen Sterneniveau

Bewertung von Luisa Pueppilotta von Donnerstag, 09.07.2015 um 09:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schade, kann seinem Guten Ruf nicht gerecht werden. Fisch versalzen, Lamm grau, trocken und geschmacklos und der Höhepunkt: Es war 3 Kellnern nicht möglich, einer Schwangeren auf ihren Wunsch hin Käse für ihre Spaghetti zu reichen. Der Spruch wirkte geradezu einstudiert: "Keinen Käse zu Fisch. Tut uns leid" Es waren Spaghetti mit Tomatensauce und ganzen 2 mikrigen Garnelenschwänzen. Warum darf ich dazu keinen Käse haben??? Italiener sind doch sonst sehr auf das Wohl ihrer Gäste bedacht! Schwache Leistung. Absolut nicht empfehlenswert.

Bewertung von Döris Ringelblümchen von Donnerstag, 16.04.2015 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier sehr gut gegessen. Absolut wieder empfehlendswert und sehr gemütlich!

Bewertung von Andreas Friedrich von Dienstag, 31.03.2015 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen und nettes Ambiente. Ganz klar gehobene Preisklasse aber definitiv das Geld wert. Saßen auch richtig lange und hatten nicht das Gefühl, dass man unseren Tisch gern gleich wieder frei gehabt hätte. Das Personal war freundlich und aufmerksam.

Bewertung von Bálint Dobozi von Montag, 04.02.2013 um 23:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Italiener in Berlin. Gute Küche (Caponata di Melanzane, Baccalà!) und Weinkarte. Elegant, aber nicht steif. Nette Bedienung. Angemessene Preise.

Adresse vom Restaurant Al Contadino Sotto Le Stelle


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Berlin