Deponie Nr. 3 Tisch reservieren - Restaurant Deponie Nr. 3 in Berlin german
3.9 5 5
Georgenstraße 5 Berlin Berlin 10117
030 20165740

Tisch reservieren - Restaurant Deponie Nr. 3 in Berlin

Reservierung:

Deponie Nr. 3 hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Deponie Nr. 3:

Deponie Nr. 3
Georgenstraße 5
10117 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Deponie Nr. 3

Telefon: 030 20165740
Webseite: http://www.deponie3.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Deponie Nr. 3:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Deponie Nr. 3:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nicole K von Samstag, 06.01.2018 um 22:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren heute mit mehreren Personen dort Essen. Tisch war reserviert. Das Essen war insgesamt ganz ok auch wenn es niemandem vom Stuhl gehauen hat. Das Personal war mittelmäßig freundlich. Man wurde selten angeschaut geschweige denn angelächelt. Die meiste Zeit wurden wir sogar ignoriert. Man hätte viel Umsatz mit Getränken bei uns machen können leider wurde erst nach Aufforderung sich um den Getränkenachschub gekümmert. Das schlimmste jedoch war, dass wir ganze 1,5h auf unser Essen gewartet haben. Obwohl andere Tische viel später kamen und viel früher ihr Essen hatten. Man könnte vermuten Service und Köche sind ab 18 Uhr völlig überlastet mit den vorhandenen Sitzkapazitäten. Alles in allem würden wir den Besuch in der Deponie Nr. 3 nicht empfehlen.

Bewertung von Peter Pan von Donnerstag, 28.12.2017 um 20:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wollten einfach nur was leckeres essen. Leider war es in der Deponie nicht möglich. Schnitzel hat nach Fisch geschmeckt. Die Kartoffeln nach garnichts und das Gemüse war einfach nur lasch und langweilig. Bier war ok. Besser nicht dort essen....

Bewertung von Tom R. von Samstag, 09.12.2017 um 22:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

- lockere Atmosphäre - freundliche Bedienung - ab 18 Uhr wird es voll - gute deutsche Küche mit ordentlichen Portionen - Preis / Leistung in Ordnung Fazit: Wer altberliner Flair mag und eine urige Atmosphäre sucht ist hier richtig. Die Portionen sind ordentlich und man muss sich bewusst sein, dass man für die Lage an der Friedrichstraße den einen oder anderen Euro mehr zahlt. Unbedingt bei größeren Gruppen vorher einen Tisch reservieren.

Bewertung von Daniel Kessler von Samstag, 25.11.2017 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen in toller Atmosphäre! Der Biergarten im Hinterhof ist vor allem in den Sommermonaten sehr schön. Empfehlung: Schnitzel Hamburger Art mit Bratkartoffeln! Service war bisher immer sehr gut und freundlich. Essen wurde schnell gebracht und immer qualitativ sehr gut!

Bewertung von Carola Rahn von Sonntag, 19.11.2017 um 09:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich. Freundliche, lustige Bedienung auf bayerisch ! Urig Berliner Kneipe mit Nostalgie. Lecker Essen und Getränke. Unkompliziert ... perfekt

Anfahrt zum Restaurant Deponie Nr. 3:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Berlin