Restaurant Bieberbau Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Bieberbau in Berlin
4.7 13
Durlacher Straße 15 Berlin Berlin 10715
030 8532390

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Bieberbau in Berlin

Adresse:

Restaurant Bieberbau
Durlacher Straße 15
10715 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 8532390
Webseite: http://www.bieberbau-berlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Bieberbau hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Bieberbau

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jan Kesselhut von Montag, 21.11.2016 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres essen. Service mMn angenehm zurückhaltend. Natürlich preislich gehoben, aber man geht zufrieden nach Hause!

Bewertung von Linh Nguyen von Sonntag, 14.08.2016 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche in Wohlfühlatmosphäre. Vom Preisleistungsverhältnis gar nicht erst anzufangen, absolut top! Der Service war liebevoll und aufmerksam, nur bei der Wahl des Weines hätten wir etwas mehr Beratung erwünscht. Trotzdem hat es uns alles im allen sehr gefallen, auf jeden Fall einen Besuch wert!

Bewertung von Yvonne Paris von Mittwoch, 13.07.2016 um 22:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war handwerklich und geschmacklich sehr gut. Der Service hat auf die Dauer des Restaurantbesuches leider sehr abgenommen. Gläser wurden abgeräumt, es wurde nicht gefragt, ob noch etwas gewünscht wird. Allergien wurden nicht durchgehend berücksichtigt. Dafür gibt es in Berlin einfach zu gute Restaurants, als dass man das hinnehmen müsste.

Bewertung von Lorenzo Lou von Samstag, 11.06.2016 um 01:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen bei dem ersten Mal war unvergesslich und sehr köstlich. Aber die neuliche Kreation war total enttäuschend und sogar schrecklich. Der Zwischengang mit dem Käse war schlichtweg geschmacklos: weder mit der Idee noch dem Anrichten konnte man sich begnügen. Den Tenor der Speisen spielte die Kombination von Ziegenkäse und Rübe: einfach ein Albtraum am Geschmack! Dem Käse konnte man einfach nicht entkommen, und mit Brunnenkresse reichte es einem endlich. Beide Menüs waren voll mit Käsegetichten geziert und es fehlte mir der Spielraum. Was total unerträglich war das Ende: obwohl man keinen Kaffee oder Tee bestellt hat, sollte es auch mal Petit-Four geben! Uns wurde das letzte Dessert am ganzen Ende gar nicht serviert, was ich bei einem Stern-Restaurant ganz komisch finde: ist es auf die große Geschäftsgruppe, die jene Nacht auch dabei war, zurückzuführen? Dass ein solches Restaurant keine Visa-Karte akzeptiert, ist auch gewissermaßen zu "bewundern", aber naja, zumindest gibt es schon mal Hinweis auf der Webseite. Mein Rat zur Verbesserung: mehr sich nicht überschneidende Alternativen und richtig ausgedachte Kombinationen, aber weniger zwecklose "Tollkühnheit"!

Bewertung von Christoph Hornung von Sonntag, 10.04.2016 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach genial. Sterne Küche die ihr Geld wert ist. So gut isst man nur selten im Leben.

Bewertung von Christiane Müller von Sonntag, 21.02.2016 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine wirkliche Entdeckung. Sehr gutes köstliches Essen, freundlicher Service, exzellente Weine. Den Stern hat sich der Bieberbau verdient. Vor allem kann man hier die Menüs mischen.Was für ein Segen. Es gibt ja Lokale mit Stern, da muss der ganze Tisch ein Menü wählen. Aber hier alles super, ein gelungener Abend. Danke an das Team. Das war nicht mein letzter Abend im Bieberbau

Bewertung von Jan Ellerbrock von Sonntag, 21.02.2016 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher, extrem aufmerksamer und kompetenter Service. Das hervorragende Essen hat den Michelin-Stern in jedem Fall verdient. Der historische Gastraum macht den Aufenthalt perfekt. Der Besuch im Biberbau ist ein außergewöhnliches Erlebnis.

Bewertung von Filip Lisicki von Freitag, 22.01.2016 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow!alles stimmig. Service sehr gut. Keine Belästigung von anderen Tischen. Essen fantastisch.

Bewertung von Christian Schulze von Donnerstag, 01.10.2015 um 15:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, auch wenn mir zwei Gänge nicht so zusagen, dass lag aber am Koriander. Beim Service schien eine Kellnerin etwas genervt und auch erhielten wir als einzige nicht den abschließenden Gruß aus der Küche. Etwas schade, ändert aber nichts am tollen Essen.

Bewertung von Fritz Stürmer von Dienstag, 01.09.2015 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

letzte Woche habe ich mit einem Freund mal wieder den Bieberbau besucht. Das Wetter war gut, wir saßen draussen und haben uns über das wunderbare Menü gefreut. Vorweg Heilbutt auf teilweise gepopptem Mais, Brunnenkresse und eine Nocke Senf-Sorbet. Dann eine Tranche perfektes Duroc-Schwein zu "laukaltem" Blumenkohl und als Hammer am Ende Blaubeeren (frische und getrocknete), Quark darunter karamelisierte Korianderkörner. Ein Fest für den Gaumen. Ein besonderes Lob den begleitenden Weinen, die immer stimmten ohne das Portemonnaie zu sprengen. Gelegen an der Peripherie Berlin Hotspots, die Innenräume eine Explosion von Stuck und Plastiken im Stil des 19.Jhrd. HIngehen?

Bewertung von Oliver Hauf von Sonntag, 05.07.2015 um 11:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Teuer für wenig aber gutes Essen. Sehr laut

Bewertung von Ronny Herms von Samstag, 30.11.2013 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine aussergewöhnliche kulinarische Erfahrung! Wir wurden von Freunden als Danke schön hierher eingeladen und sind in hohem Maße beeindruckt worden. Bis ins kleinste Detail war das Menue stimmig, die Bedienung zuvorkommend aber nicht aufdringlich und flink. Wir sprechen unsere Empfehlung aus!

Bewertung von Klaus Berlin von Dienstag, 25.06.2013 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon mehrere Male im Restaurant Bieberbau und es ist jedes Mal ein neues, fantastisches Geschmackserlebnis. Vom ersten bis zum letzten Moment fühlt man sich wohl im schicken Ambiente, mit freundlichem und professionellen Service und bestem Essen für ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir würden sagen das Restaurant Bieberbau ist auf jeden Fall einen Besuch wert!!

Adresse vom Restaurant Restaurant Bieberbau


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Berlin