Gaststätte Buckower Perle Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Buckower Perle in Berlin Amerikanisch
3.3 32 5
Fritz-Erler-Allee 155 Berlin Berlin 12353
030 60258328

Amerikanische Restaurants in Berlin

Gaststätte Buckower Perle in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Buckower Perle:

Gaststätte Buckower Perle
Fritz-Erler-Allee 155
12353 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Buckower Perle

Telefon: 030 60258328

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Buckower Perle:

Montag: 15:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Buckower Perle:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €
Essen am Tisch: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Gaststätte Buckower Perle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.01.2023 um 17:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Etwas trandüsige Angestellte Jungs dort und leider klein der Laden. Ansonsten ganz ok

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2019 um 16:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nette typische Raucherkneipe, der Wirt schien mir okay, hat anscheinend jedoch ein kleines Ordnungsproblem... Das Regal hinter dem Tresen wirkt für eine solche Kneipe fast schon zu aufgeräumt, beinahe steril ???????? Die übrigen Gäste (bestimmt Stamm) machten einen netten Eindruck... Getränkeauswahl und Preise absolut in Ordnung. War nicht das letzte Bierchen für mich.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.03.2018 um 00:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Finde es echt gemütlich, nettes Personal. Gerne wieder allerdings war ich nach 0 uhr dort

Anfahrt zu Gaststätte Buckower Perle:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin