Pizzeria Tutti Gusti Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Tutti Gusti in Berlin italian
4.5 33 5
Heerstraße 11 Berlin Berlin 14052
030 30614749

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Tutti Gusti in Berlin

Reservierung:

Pizzeria Tutti Gusti hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Tutti Gusti:

Pizzeria Tutti Gusti
Heerstraße 11
14052 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Tutti Gusti

Telefon: 030 30614749
Webseite: http://tutti-gusti.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Tutti Gusti:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Pizzeria Tutti Gusti:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Pizzeria Tutti Gusti:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Pizzeria Tutti Gusti:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pizzeria Tutti Gusti:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pizzeria Tutti Gusti:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Tutti Gusti:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gabriel Zienert von Mittwoch, 16.08.2017 um 20:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedienung ist flott, das Essen schmeckt gut und die Preise sind moderat. Und man kann draußen sitzen; die Straße hört man zwar, sieht sie dank der Hecke aber nicht.

Bewertung von Ralph N. von Mittwoch, 16.08.2017 um 17:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung freundlich. Essen ok. Preis Leistung super.

Bewertung von Yvonne Schulze von Dienstag, 08.08.2017 um 11:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker und tolle Bedienung natürlich auch sehr kinderfreundlich das ist mir wichtig mit 3 Kids

Bewertung von Peter W. Krueger von Freitag, 21.07.2017 um 09:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War nur einmal da, aber es hat gefallen, das Essen war so wie erhofft, Bedienung fr3undlich, alles so wie es sein soll

Bewertung von Kinderstimmenimitator Giselano von Sonntag, 09.07.2017 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant kann ich nur empfehlen. Wer wirklich noch stilvoll bedient werden möchte, sollte hier einkehren. Angefangen mit der Vorspeise Bruschetta, weiter mit beispielsweise Spaghetti Napoli, vorzüglich abgeschmeckt. Pizza mit dünnem Boden, gut belegt und abschließend einen Espresso aufs Haus, da kann man nicht meckern. Dazu noch die ausgesprochen nette Unterhaltung mit dem Chef des Hauses. Mein Gesamturteil ist sehr gut, hier werde ich öfter mal essen kommen.

Bewertung von Frank Landtreter von Sonntag, 02.07.2017 um 16:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes italienisches Restaurant mit aber auch deutschen uns Grillgerichten. Das Personal leider etwas Gewöhnungsbedürftig, von sehr zurückhaltend bis aberwitzig war alles dabei.

Bewertung von E Koslowski von Dienstag, 27.06.2017 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Draussen bei schoenen wetter,grosses angebot ,schnelle freundliche bedienung sehr gute kueche. Findet man leider immer seltener.

Bewertung von Dominik C. Waize von Mittwoch, 24.05.2017 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza, nette Bedienung und angenehme Atmosphäre. Pizzabrötchen und der Schnaps aufs Haus runden den Besuch ab. 5 Sterne, weiter so!

Bewertung von Olaf Mescher von Sonntag, 21.05.2017 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehmes italienisches Restaurant mit hervorragenden Speisen. Die Speisekarte ist nicht sehr reichhaltig, was eher für frisch zubereitete Speisen und keine Tiefkühlware spricht. "Eigenkreationem" bei der Auswahl z.B. bei Pizzen werden berücksichtigt.

Bewertung von Die Bewerterin von Montag, 08.05.2017 um 07:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir finden das Restaurant einfach klasse!!!Mega lecker essen,alles was wir bis jetzt gegessen haben hat super lecker geschmeckt und gute Portionen zum satt werden. Das Team sehr sehr nett freundlich und aufmerksam. Wir gehen öfters dort hin. Vielen Dank,macht weiter so.

Bewertung von Antony Green von Donnerstag, 04.05.2017 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsitaliener! Das Essen ist sehr gut und sehr günstig und die Bedienung ist äußerst freundlich. Ich komme seit mehr als 15 Jahren regelmäßig hierhin, bin also Stammkunde, und freu mich jedes Mal!

Bewertung von SoSi ausWi von Montag, 24.04.2017 um 23:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir 2 Frauen aus Zwickau in Sachsen haben zufällig ihr Lokal gefunden und wir waren froh. Das Essen war super lecker und die Bedienung lustig und zuvorkommend.

Bewertung von Till Volk von Samstag, 25.03.2017 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von außen sehr unauffällig, ist man aber erst im Restaurant, sieht es sehr gemütlich aus. Das Essen ist echt Hammer

Bewertung von Brigitte Fach-Ma von Donnerstag, 16.03.2017 um 14:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit vielen Stammgast, sowohl mit fam als auch mit Freunden, Sommer wie Winter. Netter Service, gutes Essen, Cocktails u Desserts sind auch lecker. Es gibt 1 raucherraum, man kann gut draussen sitzen, d preise sind moderat 1 Punkt Abzug, es gibt nur saisonal Neuerungen auf d Speisekarte (Muscheln, spargel) sonst ist sie immer gleich geblieben.

Bewertung von Corinna Fiolka von Montag, 27.02.2017 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Tutti Gusti kann man hervorragend Speisen, qualitätiv sehr gut und Preisgerecht...ich gehe immer wieder gern dort hin, bin noch nie enttäuscht von den Gerichten gewesen...weiter so Tutti Gusti

Bewertung von Leo v. Hansen von Freitag, 03.02.2017 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echter Italiener mit super leckerer Pizza, den wir häufig in der Mittagspause aufsuchen. Espresso gibt's immer auf's Haus. Alles Tutti Gusti.

Bewertung von Peter Pollack von Dienstag, 03.01.2017 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fast jedes Jahr zu Weihnachten dort und immer wieder gerne! Sehr, sehr nettes Personal, Essen frisch und lecker, gute Preise. Macht immer wieder Freude dort zu sein!

Bewertung von Viktor Kissling von Sonntag, 06.11.2016 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin mit einem Freund schon oft in dieses Restaurant zum Essen gegangen. Das Innere des Restaurants ist sehr ansprechend. Die Bedienung ist äußerst freundlich. Und dann das Essen: ein Gedicht. Alles wird frisch zubereitet. Die Portionen sind reichlich. Die italienischen Weine schmecken sehr gut. Und das Beste kommt noch: die Preise sind moderat für Berliner Verhältnisse. Ich komme immer gerne wieder, wenn ich in Berlin bin.

Bewertung von MrFrederico85 von Donnerstag, 03.11.2016 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wohnen in der nähe und waren jetzt schon öfter da, von außen etwas veraltet aber... Der Service und das Essen sind einfach nur toll, bin selber Gastronom und muss sagen einfach perfekt...super freundliches Service team, tolle pizzen und nudeln, und auch alles andere einfach nur gut. Kommen gerne immer wieder da hin.

Bewertung von Thomas Becker von Dienstag, 25.10.2016 um 16:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedienung. Riesige Speisekarte. Essen ist gut. Kann man empfehlen.

Bewertung von Thorsten Bauer von Montag, 24.10.2016 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant nahe Messe. Die Bedienung ist sehr freundlich und macht Späße mit, meine Lasagne war sehr lecker. Auch die Pizzen sind sehr gut gewesen. Abend dann die Cocktail Karte getestet - gute Auswahl, tolle Preise und sehr leckere Getränke! Wir werden 2017 auf jeden Fall wieder vorbei kommen.

Bewertung von Andrew Gotti Godwoody von Freitag, 21.10.2016 um 22:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nett und gut..

Bewertung von Christin Zimmermann von Sonntag, 16.10.2016 um 23:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren für ein paar Tage zu Besuch in Berlin. Tutti Gusti war unser erster Anlaufpunkt in der Umgebung. Auf den ersten Blick ist es etwas.... nun ja schon etwas älter von außen. Das Innere ist aber das absolute Gegenteil. Sehr nett eingerichtet. Das Essen, vor allen die Pizzen, sind super lecker. Die Kellner sind sehr freundlich, vor allen die beiden jungen Herren. Sie sind sehr spaßig und es war so toll, dass wir für die leckeren Cocktails auch jeden Abend wieder kamen. einfach Top und 5 Sterne wert :)

Bewertung von Leskow Banse von Dienstag, 27.09.2016 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen. Sehr freundliche Bedienung. Abwechslungsreiche Tagesmenües. Sehr zu Empfehlen.*****

Bewertung von Matthias Brüning von Sonntag, 04.09.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider war ich etwas enttäuscht von diesem Restaurant. Die Pizza hat standardmäßig nur Käse und kein Mozzarella, wie es bei guten Italienern üblich ist. Auf Nachfrage konnte ich auf Mozzarella ändern, jedoch war nur ca. 1/3 der Pizza mit Käse belegt. Der Teig schmeckte etwas trocken (brotartig). Qualität entspricht eher der eines Schnellimbisses anstatt eines guten Italieners.

Bewertung von Balu Meier von Samstag, 04.06.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Macht von außen nicht unbedingt viel her, ist aber unbedingt ein Besuch wert. Gute Küche mit freundlicher Bedienung zu absolut zivilen Preisen. Wenn ich wieder in Berlin bin ist der nächste Besuch schon geplant

Bewertung von Julian Schulz von Mittwoch, 02.03.2016 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfaches aber sehr leckeres und super preiswertes Restaurant mit toller Bedienung. Nur zu empfehlen!

Bewertung von Julian Schulz von Mittwoch, 02.03.2016 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfaches aber sehr leckeres und super preiswertes Restaurant mit toller Bedienung. Nur zu empfehlen!

Bewertung von Manuel Ristau von Donnerstag, 14.01.2016 um 12:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es War alles sehr lecker gewesen und es ist auch sehr gemütlich drin. Aber! Wenn nicht viel los ist wird man dezent beobachtet

Bewertung von Vinny Prest von Donnerstag, 24.12.2015 um 00:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

A lovely place to eat.Great food and the staff were very friendly.the price of the food was very reasonable and the atmosphere is excellent.

Bewertung von Thomas Keller von Freitag, 13.03.2015 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen zu günstigen Preisen. Ideal für Familien mit Kindern. Sehr nettes Personal, rundum sehr zufrieden!

Bewertung von Tilo Albrecht von Donnerstag, 12.02.2015 um 21:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein einfaches, aber gutes Restaurant. Das Essen schmeckt gut. Es gibt eine große Auswahl an Speisen, sowohl italienisch wie auch deutsche Gerichte. Die Bedienung ist sehr freundlich. Das Ambiente ist familiär - Essen wie bei Mama! Preis/Leistung ist super.

Bewertung von clar sch von Sonntag, 07.04.2013 um 07:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute kueche, italienisch, etwas deutsch, etwas international. Sehr freundliches Personal, keine langen Wartezeiten. Preis-Leistungsverhaeltnis absolut ok. Abends besser Tisch reservieren...

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Tutti Gusti:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Berlin