Steak Company Tisch reservieren im Restaurant Steak Company in Berlin Amerikanisch
4.1 356 5
Grunowstraße 1 Berlin Berlin 13187
030 89647902

Amerikanische Restaurants in Berlin

Steak Company in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Steak Company:

Steak Company
Grunowstraße 1
13187 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Steak Company

Telefon: 030 89647902

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Steak Company:

Montag: 14:00–22:00 Uhr
Dienstag: 14:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 14:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–23:00 Uhr
Freitag: 14:00–23:00 Uhr
Samstag: 14:00–23:30 Uhr
Sonntag: 14:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Steak Company:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Steak Company:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.08.2022 um 22:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hier wurden wir mit unseren Freunden sehr freundlich bedient. Rinderfilet, Schweinesteak, Nudeln mit Lachs, Salat alles ordentlicher Durchschnitt. Audrey Hepburn und Marilyn Monroe schauen zu. Interessante Bilder bzw. Fotografien.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man sitzt schön draußen, die Straße ist nicht zu laut, das Bier kommt rechtzeitig und die Portionen sind groß und schmecken sehr gut. Was will man mehr, natürlich moderate Preise und aich das ist hier gegeben.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.08.2022 um 13:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut. Service super nett aber leider allein gelassen schien es mir, die Dame musste innen wie außenbereich bedienen, was zu Wartezeiten bei Bestellung und Service am Tisch führte.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.07.2022 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung, der Service war super und sehr freundlich. Wir waren heute da und ich kann es sehr empfehlen dort zu essen. Mein Rumpsteak war unglaublich lecker und ein wahrer Genuss.

Bewertung von Gast von Samstag, 04.06.2022 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Außergewöhnlich gutes Essen.. Super Preise.. Toller Service.. Sehr nette Bedienung.. 1+* ❤️

Anfahrt zu Steak Company:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin