S1 Burger - Restaurant - Lieferdienst Berlin Tisch reservieren im Restaurant S1 Burger - Restaurant - Lieferdienst Berlin in Berlin Amerikanisch
4.5 276 5
Hans-Sachs-Straße 4D Berlin Berlin 12205
01577 6102375

Amerikanische Restaurants in Berlin

S1 Burger - Restaurant - Lieferdienst Berlin in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von S1 Burger - Restaurant - Lieferdienst Berlin:

S1 Burger - Restaurant - Lieferdienst Berlin
Hans-Sachs-Straße 4D
12205 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von S1 Burger - Restaurant - Lieferdienst Berlin

Telefon: 01577 6102375
Webseite: https://s1-burger.de/5064

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von S1 Burger - Restaurant - Lieferdienst Berlin:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in S1 Burger - Restaurant - Lieferdienst Berlin:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von S1 Burger - Restaurant - Lieferdienst Berlin:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 23.01.2023 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gerade eben bestellt. Sind gespannt wie lecker es schmeckt *.* Edit: Bestellt wurde u. a. Der BBQ-Burger + Pommes und Getränk im Menü. Sehr saftige und gut bestückte Burger. Die Füllmenge der Pommes war sehr, sehr sättigend und das Getränk sogar kühl bei der Ankunft. Hier bestelle ich gerne wieder. Vor allem weil auf Kundenwünsche unproblematisch eingegangen wird. Einziges Manko: Die Menüpreise ändern sich bei Wahl des Burgers. Da sollte dann liebe „ab“ stehen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.09.2022 um 08:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe vor Ort bestellt zum Mitnehmen und ca. 15 min gewartet. Die Burger und Pommes sind echt lecker, wirklich gut. Die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich, ich gehe immer Mal wieder gern hin.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.08.2022 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder köstlich und kein 08/15 Burger. Die Pommes sind kross, die Burger richtig lecker- allein schon die Konsistenz des Brötchen … Hammer! Die Getränke werden stets schön kalt geliefert, doch es gibt auch einen Wermutstropfen… Montags ist leider geschlossen. Macht weiter so!!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.03.2022 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich würde ja gern sagen was mit nicht gefallen hat, aber ich bin mit Allem zufrieden. Sehr guter Service, leckere Burger und selbst gemachten Beilagen. Qualität scheint hier sehr groß geschrieben zu werden. Egal was man hier essen kann, es ist zu empfehlen.

Anfahrt zu S1 Burger - Restaurant - Lieferdienst Berlin:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin