Airporthotel Berlin Adlershof Tisch reservieren im Restaurant Airporthotel Berlin Adlershof in Berlin Amerikanisch
4.1 1306 5
Rudower Chaussee 14 Berlin Berlin 12489
030 7202222000

Amerikanische Restaurants in Berlin

Airporthotel Berlin Adlershof in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Airporthotel Berlin Adlershof:

Airporthotel Berlin Adlershof
Rudower Chaussee 14
12489 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Airporthotel Berlin Adlershof

Telefon: 030 7202222000
Webseite: https://www.airporthotel-berlin-adlershof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Airporthotel Berlin Adlershof:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Airporthotel Berlin Adlershof:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Airporthotel Berlin Adlershof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.12.2022 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren angenehm überrascht. Hatten sehr kurzfristig gebucht ohne vorher groß noch Bewertungen zu lesen. Alles war perfekt, nettes Personal, einladende Atmosphäre und das Zimmer vollkommen in Ordnung. Am besten hat uns dann das Frühstück gefallen, super Auswahl, alles lecker und frisch. Wir kommen bestimmt mal wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.12.2022 um 09:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten hier 2 Übernachtungen. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren immer freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet bot so ziemlich alles was man sich vorstellen kann. Der Preis ist definitiv gerechtfertigt. Das Zimmer war sauber und wurde täglich in Ordnung gebracht. Beim nächsten mal in Berlin werden wir wieder hier übernachten.

Bewertung von Gast von Samstag, 12.11.2022 um 09:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren für zwei Nächte hier.Frühstück hatten wir nicht getestet. Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Das Zimmer war sehr sauber. Handtücher und Bettwäsche waren sehr sauber, auch die Reinigungskraft kam täglich (hatte bei anderen Bewertungen gelesen, dass es da Probleme gab).Das Hotelpersonal ist sehr freundlich. Besonders möchte ich den Nachtportier Wally erwähnen, er war so zuvorkommend,nett und höflich.Herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle. Vom Hotel aus gibt es eine sehr gute Anbindung, so dass man überall ohne Probleme mit S-Bahn,Straßenbahn etc. hinfahren kann. Gastronomie abends zu finden ist allerdings schwierig, wir haben dann aber fußläufig einen guten Italiener gefunden. Zusammenfassend absolut empfehlenswert und wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.10.2022 um 23:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Oktober war ich 4 Tage in diesem Hotel zu Gast. Die Lage ist sehr gut. Top Anbindung zur Autobahn, Busse und Straßenbahn direkt vor der Tür. Parkplätze gibt es genügend in unmittelbarer Hotelnähe. Das Zimmer hat alles wie vom Hotel beschrieben . Bad großzügig mit Dusche und Wanne. TV sehr gut mit sehr vielen Programmen, und Wlan auch kostenlos. Mein Zimmer war sauber. Es ist sehr ruhig und trotz geöffnetem Fenster ist kaum Straßenverkehr zu hören. Personal sehr freundlich, höflich und zuvorkommend, ob Tagschicht oder Nachtschicht...Klasse Personal. Wenn ich ein Wunsch hatte wurde dieser promt erfüllt. Ich war bestimmt nicht das letzte mal hier zu Gast. Danke !

Anfahrt zu Airporthotel Berlin Adlershof:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin