Frida&Diego Tisch reservieren - Restaurant Frida&Diego in Berlin
4.1 15
Fuggerstraße 28 Berlin Berlin 10777
030 53029993

Tisch reservieren - Restaurant Frida&Diego in Berlin

Adresse:

Frida&Diego
Fuggerstraße 28
10777 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 53029993
Webseite: http://www.fridaunddiego.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Frida&Diego hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Frida&Diego

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ulrich Meinhard von Donnerstag, 04.05.2017 um 15:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Für die Qualität, die Lage, das Ambiente ziemlich hochpreisig. Zu der Fachitaspfanne (knapp €14) gab es erwärmte Tortillas ... die nicht selbstgemacht waren sondern aus der Tüte. Für die Menge an Füllung in der Pfanne definitiv nicht ausreichend. Wir haben vier nachbestellt (für jeden zwei) ... es kamen drei. Diese kosteten dann auch noch extra.

Bewertung von kai Fromheim von Freitag, 14.04.2017 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere mexikanische Küche mit wechselnden Tagesgerichten

Bewertung von André Friedrich von Samstag, 18.03.2017 um 00:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr Leckeres Essen. Preise sind angemessen und es gibt auch kleine Snacks wenn man eigentlich nur was trinken will.

Bewertung von Christoph Wilsenack von Samstag, 14.01.2017 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Cocktails sind sehr gut und reichhaltig

Bewertung von Peter Lambrechts von Sonntag, 18.12.2016 um 16:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nice Mexican food and good service! Good and cheap cocktails as well!

Bewertung von Mar Tin von Montag, 22.08.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wenn der Kellner sich so um seine Gäste kümmern würde, wie um die Typen die aufm Bürgersteig vorbei laufen, wäre es top ;-) Essen war gut!

Bewertung von Thomas Kottemölle von Freitag, 19.08.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total zu empfehlen! Einmal quer durch die Karte probiert und alles sehr lecker. Dazu noch ein netter und perfekter Service der das super Gesamtbild abrundet!

Bewertung von Manuela Bündgen von Donnerstag, 11.08.2016 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Megagutes mexikanisches Restaurant...authentisch, supernettes Personal....Essen spitze. Können wir nur weiterempfehlen. Nicht vergleichbar....Gerne wieder.

Bewertung von Lisa Batzdorfer von Sonntag, 07.08.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker. Nachos super und burrito auch.

Bewertung von Marcel Müller von Samstag, 30.07.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur lecker und faire Preise

Bewertung von Detlef Neusatz von Donnerstag, 26.05.2016 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres mexikanisches Essen ***** sehr freundlicher Service und gute Cocktails. Sehr sehr gerne wieder!

Bewertung von David Knust von Montag, 14.03.2016 um 22:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Ambiente innen, etwas unscheinbar von außen. Bedienung ist Super, das Fleisch war etwas trocken, ansonsten aber lecker. Preislich noch in Ordnung von 8-18€ ist alles dabei.

Bewertung von Igor aaa von Donnerstag, 10.12.2015 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Restaurant der Welt

Bewertung von Nadjuxa G. von Mittwoch, 25.11.2015 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste mexikanische Restaurant in dem ich je war. Absolut empfehlenswert. Das Essen ist der Wahnsinn und man schmeck definitiv, dass das Essen frisch zubereitet wird. Die Cocktails sind auch richtig gut und lecker. Immer wieder gerne!!!

Bewertung von Bastian Frank von Mittwoch, 30.09.2015 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von außen eher unscheinbar, geworben wird vor allem mit Cocktails. Die sind aber nicht das Feine an dem Lokal, sondern das hausgemachte, deftige mexikanische Essen: Die gegrillten Riesengarnelen zur Vorspeise sind eine Wucht, die hausgemachten Soßen zu jedem Gericht auch. Ein deutlicher Unterschied zu so mancher lieblosen Tex-Mex-Küche: Dieser Laden ist im Moment ein echter Geheimtipp!

Adresse vom Restaurant Frida&Diego


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Berlin