Café brennBar Tisch reservieren im Restaurant Café brennBar in Berlin Amerikanisch
4 40 5
Axel-Springer-Straße 40-41 Berlin Berlin 10969
030 25399260

Amerikanische Restaurants in Berlin

Café brennBar in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café brennBar:

Café brennBar
Axel-Springer-Straße 40-41
10969 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café brennBar

Telefon: 030 25399260
Webseite: http://alte-feuerwache.de/index-cafe.htm

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café brennBar:

Montag: 08:00–17:00 Uhr
Dienstag: 08:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–17:00 Uhr
Freitag: 08:00–17:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Café brennBar:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Café brennBar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.07.2022 um 15:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Man kann im Innenhof gut sitzen, das Essen war schmackhaft aber die Portion zu klein. Da bin ich quasi noch hungrig wieder aufgestanden. Dafür zu teuer

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.11.2019 um 17:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Täglich wechselndes Tagesangebot. Toll ist immer der kleine "Gruss aus der Küche". Zu empfehlen ist im Hinterhof bei schönem Wetter ein Platz am Brunnen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2019 um 17:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war gut, aber in keiner Form besonders. Bedienung war so freundlich wie nötig, Ambiente ist schlicht, Preise sind OK. War für mich sozusagen die Definition von durchschnittlich: Nichts hat enttäuscht, nichts hat begeistert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2019 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und schneller Service - sehr lecker und immer wieder abwechslungsreich.

Anfahrt zu Café brennBar:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin