Hannibal Restaurant Schöneberg Tisch reservieren im Restaurant Hannibal Restaurant Schöneberg in Berlin Amerikanisch
3.9 652 5
Hauptstraße 36 Berlin Berlin 10827
030 61621080

Amerikanische Restaurants in Berlin

Hannibal Restaurant Schöneberg in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hannibal Restaurant Schöneberg:

Hannibal Restaurant Schöneberg
Hauptstraße 36
10827 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hannibal Restaurant Schöneberg

Telefon: 030 61621080
Webseite: https://cafe-hannibal.eatbu.com/?lang=de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hannibal Restaurant Schöneberg:

Montag: 14:00–01:00 Uhr
Dienstag: 14:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 14:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–01:00 Uhr
Freitag: 14:00–03:00 Uhr
Samstag: 12:00–03:00 Uhr
Sonntag: 12:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hannibal Restaurant Schöneberg:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Hannibal Restaurant Schöneberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.01.2023 um 19:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preiswerte Bar mit gemütlichen sitzgruppen, Raucherbereich und auch Speisen. Cocktails sind eher wässrig aber man bekommt auch spontan einen Platz. Solider Laden.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.12.2022 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mal was anderes. Klasse Atmosphäre, super nette Menschen

Bewertung von Gast von Montag, 20.06.2022 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich empfehlenswert. Wir sind hier spät Abends auf ein Getränk und Snack spontan eingekehrt. Nach kleiner Warte wurden wir sehr freundlich und engagiert bedient. Die Nachos und Shots waren hervorragend

Bewertung von Gast von Montag, 17.09.2018 um 18:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen (Hamburger und Rippchen) Cocktails sehr gut und gehaltvoll. Die Bedienung war sehr aufmerksam und immer auf Trab. Es war ein sehr gelungener Abend. Wir werden wieder kommen.

Anfahrt zu Hannibal Restaurant Schöneberg:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin