Gaststätte Sportklause Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Sportklause in Berlin Amerikanisch
4.4 78 5
Adolf-Menzel-Straße 72 Berlin Berlin 12621
030 5677852

Amerikanische Restaurants in Berlin

Gaststätte Sportklause in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Sportklause:

Gaststätte Sportklause
Adolf-Menzel-Straße 72
12621 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Sportklause

Telefon: 030 5677852

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Sportklause:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Sportklause:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gaststätte Sportklause:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.12.2022 um 01:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und sehr nette Bedienung. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.09.2022 um 10:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Wirtschaft mit freundlichen Angestellten, die sich sehr bemüht haben, für uns einen schönen Abend zu " zaubern"... ????

Bewertung von Gast von Montag, 30.08.2021 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist noch eine bodenständige Gaststätte, wie man sie heute leider nicht mehr oft findet. Den ganzen schickimicki Quatsch sucht man hier vergebens, es gibt eine kleine Anzahl von wechselnden Gerichten, die noch "wie bei Muttern" zubereitet werden. Ganz besonders wäre hier der Mutzbraten zu erwähnen, den ich so lecker in Berlin bisher nur hier bekommen habe. Im Sommer kann man sein Bierchen auch gemütlich im Garten schlürfen.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.07.2021 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Schoene Lage sehr gutes und freundliches Personal

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.09.2019 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere bodenständige Küche, nett und gemütlich, man kann draußen. Sitzen und ein kleiner Spielplatz ist auch vorhanden. Einen großen Saal kann man auch mieten. Wir waren nach einem langen Spaziergang eingekehrt. Wir würden schnell und sehr freundlich bedient. Das Essen war sehr schmackhaft und liebevoll angerichtet. Gerne wieder

Anfahrt zu Gaststätte Sportklause:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin