Ristorante Fontana Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Fontana in Berlin Amerikanisch
4.5 564 5
Martin-Buber-Straße 18 Berlin Berlin 14163
030 85012415

Amerikanische Restaurants in Berlin

Ristorante Fontana in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Fontana:

Ristorante Fontana
Martin-Buber-Straße 18
14163 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Fontana

Telefon: 030 85012415
Webseite: https://www.piazza-fontana.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Fontana:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Fontana:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante Fontana:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.02.2023 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut! Parkplätze vorhanden. Wintergarten, und gemütlicher Outdoor Bereich bei schönen Wetter. Sehr gepflegtes Lokal und tolles, aufmerksames Personal vom Chef beginnend. Man fühlt sich einfach wohl!!! Das Essen ist Klasse, es schmeckt und schaut toll aus. Weiter so!

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.01.2023 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großes italienisches Restaurant mit leckerer Pizza! Vorspeisen und Desserts sehr lecker! Service sehr herzlich. War mit einer Gruppe da und wir wurden super bedient und die Atmosphäre war angenehm (wir hatten einen schönen großen Tisch, die Musik war in angenehmer Lautstärke, es gab Platz für Jacken,...). Empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Montag, 28.11.2022 um 04:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unserem Team hat das Restaurant einen gelungenen Abend gezaubert. Die Weihnachtsfeier war unvergesslich. Im Vorfeld wurde per Telefon und E-Mail alles besprochen und kein Wunsch war zu viel. Die Gastgeber waren sehr freundlich und bedient wurden wir exzellent. Bei 39 Personen kam niemand zu kurz. Vielen Dank an das Gesamte Fontana Team. Wir kommen wieder :)

Bewertung von Gast von Freitag, 07.10.2022 um 08:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Meine Frau und ich waren am Mittwoch um 17.00 Uhr in dem Restaurant. Wir haben uns entschieden draußen zu sitzen. Die Bedienung war aufmerksam und hat unsere Bestellung schnell entgegen genommen. Unsere Getränke kamen schnell. Da wir uns eine Pizza geteilt haben, wurde diese entsprechend geschnitten. Sehr aufmerksam. Und dann enden unsere positiven Eindrücke. Weder erkundigte man sich zwischendurch, ob alles in Ordnung ist, noch wurde unser Geschirr abgeräumt. Es kam einfach keiner. Nach ca. 20 Minuten ist meine Frau aufgestanden und hat im Lokal Bescheid gegeben, dass wir zahlen möchten. Es kam keiner. Nach weiteren 10 Minuten bin ich dann nach drinnen und habe die Rechnung beglichen. Der Angestellte drinnen, wußte von nichts. (war nicht unser Kellner) Ich habe unsere Bestellung dann angesagt und bezahlt. Kein Wort der Entschuldigung. Ich fasse mal zusammen. War ne Pizza Salami für 12 Euro. Nicht ganz billig. Hab schon bessere gegessen. Der Service war unterirdisch. Schade.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.02.2022 um 07:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rundum gelungenes Konzept. Italienische Spitzenküche auf hohem Niveau. Preise entsprechend, aber gerechtfertigt. Bestes Entrecote, außen knusprig innen saftig und leicht rosé. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Komme gern wieder.

Anfahrt zu Ristorante Fontana:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin