Cô Hà Tisch reservieren im Restaurant Cô Hà in Berlin Amerikanisch
4.3 297 5
Warschauer Straße 78 Berlin Berlin 10243
030 92355896

Amerikanische Restaurants in Berlin

Cô Hà in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cô Hà:

Cô Hà
Warschauer Straße 78
10243 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cô Hà

Telefon: 030 92355896
Webseite: https://www.co-ha-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cô Hà:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cô Hà:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Cô Hà:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 20.02.2023 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das vietnamesische Essen ist gut. Pho mit Rindfleisch hat sehr gut geschmeckt und ein beeindruckendes Preis Leistungs Verhältnis. Der Laden ist klein, dunkel und eng, was ich persönlich aber sehr sympathisch finde. Die Kellner sind net und das Essen wird schnell zubereitet. War beim ersten Besuch nicht sehr überzeugt, da die Tische leider nicht sauber waren und obwohl wir alleine im Restaurant waren, jedesmal Ewigkeiten auf einen Kellner warten mussten.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.01.2023 um 18:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes inhabergeführtes Restaurant. Schneller Service. Die Sommerrolls haben uns nicht umgehauen, waren dennoch in Ordnung, ABER der Papaya Salat und die PHO mit Hühnerfleisch waren wirklich klasse.. ????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.12.2022 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung, sowie das Essen sind 1a. Ich komme gerne wieder und kann jedem anderen dieses Restaurant bedenkenlos empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 12.11.2022 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich tolles Lokal. Ambiente ist gut und das Essen wirklich sehr lecker. Besonders die Bürger. Probiert den Hanoi Bürger. In Kombination mit den Süßkartoffel Pommes und dem leckeren Dip ein wahrer Genuss. Wir gehen dort sehr oft hin. Als Asien food Fan ein muss!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.04.2022 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war sehr erstaunt, dass ich hier draussen am Tisch bedient wurde. Ich hatte eher mit Selbstbedienung gerechnet. Mein Essen wurde in der offenen Küche frisch und schnell zubereitet. Ich musste nur sehr kurz warten. In Teilen hätte es allerdings heißer sein können. Im Teller wurde ansehnlich serviert und geschmacklich war es sehr gut. Der Preis hat auch gestimmt. Mir hat vor allem sehr gut gefallen, dass ich draußen vor dem Lokal sitzen konnte und der leichte Regen mich trotzdem nicht erreichte.

Anfahrt zu Cô Hà:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin