Schloss Bistro Tisch reservieren im Restaurant Schloss Bistro in Berlin Amerikanisch
4.3 26 5
Schloßstraße 53-54 Berlin Berlin 12165

Amerikanische Restaurants in Berlin

Schloss Bistro in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schloss Bistro:

Schloss Bistro
Schloßstraße 53-54
12165 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schloss Bistro:

Montag: 09:00–21:45 Uhr
Dienstag: 09:00–21:45 Uhr
Mittwoch: 09:00–21:45 Uhr
Donnerstag: 09:00–21:45 Uhr
Freitag: 09:00–21:45 Uhr
Samstag: 09:00–21:45 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schloss Bistro:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Mittagessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Schloss Bistro:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 30.01.2023 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hassan verdient 2x5 Sterne Er macht perfektes Essen und ist immer gut drauf - er schmeißt den Laden mit liebe und Sorgfalt und ist dabei immer noch für ein lockeres Gespräch zu haben Bei ihm steht Qualität immer ganz oben und er hält die Preise moderat und so niedrig wie möglich Hassan ist eine Marke in der Nachbarschaft daher kennt ihn einfach jeder ???? holt euch den besten Döner der Stadt es lohnt sich ????

Bewertung von Gast von Freitag, 18.11.2022 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service , sehr gute Spezialitäten , der Döner schmeckt sehr gut !

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.05.2022 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Besitzer Hassan bietet nicht nur einen leckeren Döner an, der Imbiss ist auch blitz sauber und er hat für jeden ein freundlichen Wort. Wir wieder gerne. ????

Bewertung von Gast von Freitag, 28.01.2022 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Döner, den ich je gegessen habe und ich habe schon seeeeehr viele gegessen ????. Ich bin so froh genau gegenüber zu wohnen, bitte immer so weiter Hasan, du bist der Beste!!! App. Ich geh mir doch gleich mal noch einen holen????

Bewertung von Gast von Montag, 15.10.2018 um 14:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung und moderate Preise, aber die Pommes waren leider nicht so gut.

Anfahrt zu Schloss Bistro:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin