Amerikanische Restaurants in Berlin

Steakhouse San Diego in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Steakhouse San Diego:

Steakhouse San Diego
Karl-Marx-Allee 141
10243 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Steakhouse San Diego

Telefon: 030 42023777
Webseite: https://www.gamercold.com/steakhouse-san-diego-berlin-de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Steakhouse San Diego:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Steakhouse San Diego:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Steakhouse San Diego:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.07.2022 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service. Super Fleisch. Ein echtes Steakhouse. Für ein Weizen mit Cola, lieber Kollege, würde ich in eine Saftbar gehen ...;-)

Bewertung von Gast von Samstag, 12.03.2022 um 15:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preislich wirklich unschlagbar. Wenn man den Preis sieht erwartet man nicht viel vom Essen aber ich wurde positiv überrascht. Es gab beim Essen nichts zu meckern, Fleisch war gut gegrillt, Bratkartoffeln waren rustikal aber gut. Insgesamt könnte die Küche beim Würzen ruhig mutiger sein. Es war beinahe ungesalzen. Wenn man ein bisschen mehr aus dem Räumlichkeiten machen würde wäre das auch toll. Aber Preis Leistung geht in Ordnung.

Anfahrt zu Steakhouse San Diego:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin