BIO COMPANY Skalitzer Straße am Schlesischen Tor Tisch reservieren im Restaurant BIO COMPANY Skalitzer Straße am Schlesischen Tor in Berlin Amerikanisch
4.3 93 5
Schlesisches Tor Kreuzberg Berlin Berlin 10997
030 531490630

Amerikanische Restaurants in Berlin

BIO COMPANY Skalitzer Straße am Schlesischen Tor in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von BIO COMPANY Skalitzer Straße am Schlesischen Tor:

BIO COMPANY Skalitzer Straße am Schlesischen Tor
Schlesisches Tor Kreuzberg
10997 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von BIO COMPANY Skalitzer Straße am Schlesischen Tor

Telefon: 030 531490630
Webseite: https://www.biocompany.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von BIO COMPANY Skalitzer Straße am Schlesischen Tor:

Montag: 08:00–21:00 Uhr
Dienstag: 08:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–21:00 Uhr
Freitag: 08:00–21:00 Uhr
Samstag: 08:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in BIO COMPANY Skalitzer Straße am Schlesischen Tor:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja

Bewertungen von BIO COMPANY Skalitzer Straße am Schlesischen Tor:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 28.04.2023 um 04:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ehrlicherweise war ich nur am brot- & backwarenstand. und da fand ich das angebot bei back wie auch bei brot vielfaeltig, qualitaet und geschmack gut u empfehlenswert und sie haben ne brotschneidemaschine???? weiters ist das personal ein freundliches ???? zahlen mit karte ist moeglich, ohne mindestbetrag. ???? das was ich sah, kaufte und verspeiste kann ich weiterempfehlen. . mit nem rollstuhl kommt man ueber ne rampe gut in den laden (wie der rollipilot die tuer aufbekommt weiss ich jetzt nicht, aber das personal der backtheke ist im blickfeld und bestimmt hilfsbereit. parkplatz ist eher gluecksache, da sollte sich der rollipilot nen fahrer mitbringen der das auto vor der tuer ggf. hin u herfahren kann.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.07.2022 um 09:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Stammkunde hier und im Allgemeinen sehr zufrieden, aber mir ist es unverstaendlich, warum der Laden im Hochsommer auf gefuehlt 10 Grad Celsius herunter gekuehlt werden muss. Das ist Ernergieverschwendung pur. Gerade in diesen Zeiten und als Bio-Supermarkt solltet Ihr mit Gutem Beispiel voran gehen. Ich als Kunde brauche das nicht und falls das irgendwelche Kuehlketten beintraechtigt solltet ihr darueber nachdenken auf mehr Effizienz umzuruesten um sie einzuhalten anstatt den ganzen Laden zu kuehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 25.06.2022 um 10:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettester Marktleiter überhaupt. Leider ist die Kooperation der Bäckerei mit Alpina Weiss keine gute Idee. Die Brötchen könnte man an eine frisch gestrichene Raufasertapete nageln und man würde sie nicht sehen. Würde mich über Gold braune Brötchen wie früher freuen.

Bewertung von Gast von Montag, 02.03.2020 um 23:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Guter Bio Laden: ist neu, die Auswahl ist gut, und das Personal ist freundlich. Allerdings sind die Bänder an den Kassen voll schmutzig. Ich wünschte nur, sie wären ab und zu abgewischt worden - ich würde diesem Laden die ganzen 5 Stas geben

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.06.2019 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Verkehrsanbindung direkt am U Bhf Schlesisches Tor kann ich weiter empfehlen Laden immer sauber und Ordentlich

Anfahrt zu BIO COMPANY Skalitzer Straße am Schlesischen Tor:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin