BIO COMPANY Skalitzer Straße am Schlesischen Tor Tisch reservieren im Restaurant BIO COMPANY Skalitzer Straße am Schlesischen Tor in Berlin Amerikanisch
4.3 94 5
Skalitzer Straße 71-72 am, Schlesisches Tor Kreuzberg Berlin Berlin 10997
+49 30 531490630

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Berlin

BIO COMPANY Skalitzer Straße am Schlesischen Tor in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von BIO COMPANY Skalitzer Straße am Schlesischen Tor:

BIO COMPANY Skalitzer Straße am Schlesischen Tor
Skalitzer Straße 71-72 am, Schlesisches Tor Kreuzberg
10997 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von BIO COMPANY Skalitzer Straße am Schlesischen Tor

Telefon: +49 30 531490630
Webseite: https://www.biocompany.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von BIO COMPANY Skalitzer Straße am Schlesischen Tor:

Montag: 08:00-21:00
Dienstag: 08:00-21:00
Mittwoch: 08:00-21:00
Donnerstag: 08:00-21:00
Freitag: 08:00-21:00
Samstag: 08:00-21:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in BIO COMPANY Skalitzer Straße am Schlesischen Tor:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - BIO COMPANY Skalitzer Straße am Schlesischen Tor:

Serviceoptionen im BIO COMPANY Skalitzer Straße am Schlesischen Tor

Barrierefreiheit im BIO COMPANY Skalitzer Straße am Schlesischen Tor

Angebote im BIO COMPANY Skalitzer Straße am Schlesischen Tor

Publikum im BIO COMPANY Skalitzer Straße am Schlesischen Tor

Recycling im BIO COMPANY Skalitzer Straße am Schlesischen Tor

Zahlungen im BIO COMPANY Skalitzer Straße am Schlesischen Tor

Bewertungen von BIO COMPANY Skalitzer Straße am Schlesischen Tor:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Employees here are super nice in general, but the blonde guy with glasses in particular is the nicest service giver I’ve ever experienced in Berlin

Bewertung von Gast von Freitag, 28.04.2023 um 04:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ehrlicherweise war ich nur am brot- & backwarenstand. und da fand ich das angebot bei back wie auch bei brot vielfaeltig, qualitaet und geschmack gut u empfehlenswert und sie haben ne brotschneidemaschine???? weiters ist das personal ein freundliches ???? zahlen mit karte ist moeglich, ohne mindestbetrag. ???? das was ich sah, kaufte und verspeiste kann ich weiterempfehlen. <=+=>. <+=+> mit nem rollstuhl kommt man ueber ne rampe gut in den laden (wie der rollipilot die tuer aufbekommt weiss ich jetzt nicht, aber das personal der backtheke ist im blickfeld und bestimmt hilfsbereit. parkplatz ist eher gluecksache, da sollte sich der rollipilot nen fahrer mitbringen der das auto vor der tuer ggf. hin u herfahren kann.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.11.2022 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin so froh, diesen Laden in der Nähe zu haben! Die Mitarbeiter*innen sind immer herzlich und ansprechbar! Und wenns mal nicht so wäre, würde ich es hier auch mitteilen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Schön, Euch im Kiez zu haben❤️

Bewertung von Gast von Samstag, 15.10.2022 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Mitarbeitende ☺️????????

Anfahrt zu BIO COMPANY Skalitzer Straße am Schlesischen Tor:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin

Google Footer