Ristorante dell' Arte Tisch reservieren im Restaurant Ristorante dell' Arte in Berlin Amerikanisch
4.2 428 5
Plesser Straße 8 Berlin Berlin 12435
030 53007187

Amerikanische Restaurants in Berlin

Ristorante dell' Arte in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante dell' Arte:

Ristorante dell' Arte
Plesser Straße 8
12435 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante dell' Arte

Telefon: 030 53007187
Webseite: http://www.ristorante-dellarte.berlin/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante dell' Arte:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante dell' Arte:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante dell' Arte:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.02.2023 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Kristallpalast mit super Speisekarte! Alles wirklich lecker! DIe Bedienung ist sehr nett und Chef und Chefin sind immer vor Ort und kümmern sich rührend! Sehr empfehlenswert

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.12.2022 um 21:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe die Gänsebrust mit Rotkohl und Klößen gegessen. Es war sehr lecker. Zunächst schien mir der Preis für das Essen zu hoch, aber es passt das Preis-Leistungsverhältnis.

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.11.2022 um 08:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen selbst ist sehr lecker und recht zügig zubereitet. Der Service ist so naja, da man auf den Keller schon mal länger warten muss bzw. Rannwinken muss damit dieser dann mal kommt wenn man was möchte. Das Ambiente ist recht klassisch gehalten,mir persönlich etwas zu bunt aber das ist Geschmackssache. Fazit: würde dort oder essen gehen und die Preise sind auch vollkommen in Ordnung, nicht sehr teuer sozusagen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.09.2022 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Nette Bedienung. Leckeres tschechisches Bier Sankt Jaro dunkel. Bin gerne hier! Preis Leistung auch gut und es gibt eine Mittagskarte von Dienstag bis Freitag. Achtung: Montag Ruhetag! Kartenzahlung möglich.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.09.2022 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, netter Mitarbeiter,gemütliche Atmosphäre. Gerne immer wieder ☺️

Anfahrt zu Ristorante dell' Arte:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin