Taverna Santorini Tisch reservieren - Restaurant Taverna Santorini in Berlin greek
4.4 5 5
Cauerstraße 28 Berlin Berlin 10587
030 34508450

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Santorini in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Taverna Santorini hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Taverna Santorini:

Taverna Santorini
Cauerstraße 28
10587 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taverna Santorini

Telefon: 030 34508450
Webseite: http://www.santorini-berlin.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Taverna Santorini:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Taverna Santorini:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Taverna Santorini:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Der Bumeluxx von Freitag, 18.05.2018 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein nettes kleines Restaurant in dem man auch am Freitagabend einen Tisch ohne Reservierung bekommt. Keine Sterneküche oder Sterneambiente, aber gutes Essen zu fairen Preisen. Gratis Salat und griechischer Jogurt als Vor- und Nachspeise, auf Wunsch auch der klassische Ouzo. Essen 6,8/10, Preisleistung 9/10, Personal und Bedienzeit 9/10

Bewertung von Silvio Pietschmann von Samstag, 05.05.2018 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern war ich mit der Familie zum ersten mal in der Taverna Santorini zum Abendessen. Die Einrichtung ist zwar nicht die modernste, hat aber trotzdem ihren Charme. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und schnell! Als wir die Taverne gegen 18.30 Uhr betraten, waren kaum Gäste da, so dass wir uns einen Platz aussuchen konnten. Nachdem wir uns niedergelassen hatten und begrüßt wurden, bekamen wir die Karte und eine kleine Karaffe Ouzo als Aperitif, auf Kosten des Hauses. Die Karte selbst ist sehr Umfangreich, aber nicht zu überladen. Es gibt griechische Spezialitäten, eine Auswahl an vegetarischen Gerichten und auch mehrere Gerichte für Kinder. Die Qualität der Speisen ist super! Uns allen hat es sehr gut geschmeckt! Zu bemängeln gab es nichts. Weder bei der Vorspeise, noch bei Hauptgang und Dessert! Die Taverne war inzwischen bis auf den letzten Platz belegt. In der warmen Jahreszeit kann man auch auf der Terrasse vor dem Lokal sitzen. Ganz kurz zusammengefasst: Essen - Sehr gut; Service - Sehr gut = Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Kerstin Petermann von Samstag, 28.04.2018 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Lieblingsgrieche ...das Beste und leckeres Essen weit und breit. Immer eine freundliche Bedienung....wir kommen immer wieder gerne vorbei

Bewertung von Elke Weiss von Sonntag, 18.02.2018 um 01:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sehr gemütlich. Wegen dem tollen Wetter konnten wir draußen sitzen. Das Essen war echt Spitze und die Bedienung sehr freundlich. Ein kleines Stück Griechenland!

Bewertung von Sebastian Riedel von Sonntag, 21.01.2018 um 17:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war sehr positiv überrascht von diesem Restaurant. Erwartet habe ich viel zu große Portionen von relativ einfachem Essen. Bekommen habe ich eine passende Portionsgröße von leckerem Essen, das ich gerne noch einmal genießen werde.

Anfahrt zum Restaurant Taverna Santorini:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Berlin