Taverna Santorini Tisch reservieren - Restaurant Taverna Santorini in Berlin
4.5 15
Cauerstraße 28 Berlin Berlin 10587
030 34508450

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Santorini in Berlin

Adresse:

Taverna Santorini
Cauerstraße 28
10587 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 34508450
Webseite: http://www.tavernasantorini.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 15:00–00:00 Uhr
Dienstag: 15:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–00:00 Uhr
Freitag: 15:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Lieferung: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Taverna Santorini hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taverna Santorini

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Övermann von Montag, 10.10.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich, sehr lecker, ein ouzo vorweg, und einen Nachtisch hinterher. Wir waren mit sechs Personen da, und alle waren begeistert.

Bewertung von Mohamed khalifa von Freitag, 07.10.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Lockal. Leckeres Essen. Sehr freundliche Bedienung. Sehr nette griechische Atmosphäre. Wir sind seit Jahren Stammkunden.

Bewertung von Arkadius Lootze von Donnerstag, 15.09.2016 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, nettes Personal! Portionen genau richtig, der Ouzo zum Start versüßt den Besuch zudem.

Bewertung von Arkadius Lootze von Donnerstag, 25.08.2016 um 08:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, nettes Personal! Portionen genau richtig, der Ouzo zum Start versüßt den Besuch zudem.

Bewertung von Georg Andreou von Mittwoch, 13.07.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Qualität und Preise. ☺

Bewertung von Thomas Gess von Sonntag, 22.05.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vorm dfb Endspiel ziemlich spät (sogegen die 22 Uhr)hier essen. Ich kann nur sagen:5von5 Sterne ,für meine Mannschaft am nächsten Tag gab es nicht ganz so viel!

Bewertung von Etienne Groff von Dienstag, 10.05.2016 um 16:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war lecker, Bedienung schnell und freundlich. Leider waren die Portionen zu klein, trotz Vorspeise.

Bewertung von Faro Jandia von Freitag, 25.03.2016 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung. Sehr gutes und reichliches Essen. Gemütliche Location. Preis und Leistung waren super. Wir kommen gerne wieder. Leider wohnen wir nicht in Berlin und haben diese schöne Taverne nur im Urlaub nutzen können.... schade. Bitte weiter so machen.

Bewertung von Robin Hay von Dienstag, 22.03.2016 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche in Berlin! Da das Restaurant nicht so voll ist, ist das Essen auch schnell da und außerdem sehr sehr lecker. Das Personal ist echt sehr nett. Das Restaurant an sich ist etwas abgelgener und von außen unscheinbar, aber im Innenraum wirklich schön und griechisch gestaltet. Ouzo sowie eine kleine Nachspeise werden kostenlos angeboten. Die Toiletten sind standardmäßig. Die Preise sind auch wirklich gut. Auf kleinere Wünsche werden beim Essen auch eingegangen. 20 Minuten Fußmarsch lohnen sich auf jeden Fall. Nur zum weiterempfehlen.

Bewertung von Beo Bleo von Samstag, 20.02.2016 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von außen mag dieses griechische Restaurant unscheinbar wirken, zumal es an einer recht belebten Straße gelegen ist aber das Essen, die Bedienung, das Ambiente und auch die Gäste sind meiner Meinung nach einfach top! Hervorzuheben ist vor allem das Preis-Leistungs Verhältnis. Wer dort nicht satt wird, nun der wird es nirgendwo :-) Das Einzige, was ich kritisieren könnte, ist, das der Laden zu klein ist. Man sollte entsprechend rechtzeitig reservieren vor allem bei einem Wochenendbesuch. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau und ich bewerte das auf keinen Fall negativ :D Seit dieses Restaurant existiert, kehren wir dort ein. In diesem Sinne hoffe ich, das die Taverna Santorini uns noch lange erhalten bleibt und weiterhin so gut und reichlich kocht!

Bewertung von Lukas Janowitz von Mittwoch, 23.12.2015 um 20:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes griechisches Lokal in gemütlicher Atmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich, umsichtig und recht flink Sehr leckeres Essen zu wirklich fairen Preisen. Wir werden bei unserem nächsten Berlinbesuch wieder hierher kommen.

Bewertung von Anja Filonova von Donnerstag, 10.12.2015 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super schönes Restaurant mit einem sehr-sehr freundlichen Personal!!!! Das Essen ist sehr lecker: Preis-Leistung

Bewertung von Marian Sascha Kayser von Freitag, 27.11.2015 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten griechischen Restaurants in Berlin. Angenehme Atmosphäre mit freundlicher Bedienung. Das Essen ist immer super und auch die Preise sind seit Jahren weitgehend stabil.

Bewertung von Frank Scheelke von Samstag, 04.04.2015 um 20:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Liest die Vorbewertungen! Sie stimmen im Positiven alle. Sehr angenehm ist die Touristenfreie Zone. Wir kommen wieder. Möglicherweise schon morgen.

Bewertung von Timo Merten von Sonntag, 23.03.2014 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum Ersten mal in Berlin gewesen! Die Bedienung unglaublich freundlich Essen unglaublich Lecker Preise sind vollkommen akzeptabel für die Portionen! Gerne wieder :)

Adresse vom Restaurant Taverna Santorini


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Berlin