Best Western Plus Plaza Berlin Kurfürstendamm Tisch reservieren im Restaurant Best Western Plus Plaza Berlin Kurfürstendamm in Berlin Amerikanisch
4 1293 5
Kurfürstendamm 203 Berlin Berlin 10719
030 8870820

Amerikanische Restaurants in Berlin

Best Western Plus Plaza Berlin Kurfürstendamm in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Best Western Plus Plaza Berlin Kurfürstendamm:

Best Western Plus Plaza Berlin Kurfürstendamm
Kurfürstendamm 203
10719 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Best Western Plus Plaza Berlin Kurfürstendamm

Telefon: 030 8870820
Webseite: https://plazahotels.de/hotel-berlin/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Best Western Plus Plaza Berlin Kurfürstendamm:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Best Western Plus Plaza Berlin Kurfürstendamm:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Best Western Plus Plaza Berlin Kurfürstendamm:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.01.2023 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Zimmer war wunderschön und riesig groß. Das Personal, egal in welchem Bereich sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage direkt am Kurfürstendamm, Bus S-Bahn und U-Bahn in direkter Nähe und viele Sehenswürdigkeiten auch zu Fuß erreichbar. Wenn es etwas zu beanstanden gibt dann lediglich das der Parkplatz im Hof, KEINE Tiefgarage vorhanden, mit 20€ pro Tag zu teuer war.

Bewertung von Gast von Montag, 26.12.2022 um 14:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren als Paar für zwei Tage dort, also wir hatten unser Zimmer im zweiten Stock. Das Zimmer an sich war zu klein und nicht wirklich sauber. Unsere Dusche hatte überall Schimmel und die Gardinen hatten überall Flecken. Eine Frechheit dazu ist das man beim Hotel kaum Parkplätze hat, wir dadurch im Parkhaus parken mussten für 15€ für 24 Stunden. Das Hotel von innen ist wirklich schön und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Würde aber trotzdem nicht nochmal in das Hotel gehen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.11.2022 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein schönes Hotel. Die Zimmer waren sauber und freundlich eingerichtet. Das Frühstück war abwechslungsreich und reichlich. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.10.2022 um 07:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Hotel für einen Urlaub in Berlin. Die Lage auf dem Kurfürstendamm war natürlich sehr zentral. Das Zimmer war schön groß und toll eingerichtet. Am Morgen erwartete uns ein sehr reichhaltiges Frühstücksbüfett. Werde ich sicher bei meinem nächsten Besuch in Berlin wieder buchen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.10.2022 um 00:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meiner Tochter in Berlin und habe in diesem Hotel übernachtet. Ich habe auch vorher einige Bewertungen gelesen und muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht nachvollziehen kann, wie man zum Teil solche schlechten Beiträge schreiben kann. Wir wurden sehr herzlich begrüßt und es wurde auch noch für den selben Abend das enthaltene 3 Gänge Menü bestellt. Das Personal im Restaurant ist sehr freundlich und kompetent. Auch die Mitarbeiter im Hotel selbst sind sehr nett und hilfsbereit. All unsere Fragen wurden beantwortet. Das Angebot für das Frühstück war sehr abwechslungsreich und auch die verschiedenen Kaffeeangebote waren super. Wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zu Best Western Plus Plaza Berlin Kurfürstendamm:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin