Bistro Angelika Tisch reservieren - Restaurant Bistro Angelika in Berlin polish
2.8 5 5
Beusselstraße 79 Berlin Berlin 10553
030 91531300

Tisch reservieren - Restaurant Bistro Angelika in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Bistro Angelika hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Bistro Angelika:

Bistro Angelika
Beusselstraße 79
10553 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bistro Angelika

Telefon: 030 91531300
Webseite: https://www.facebook.com/BistroAngelika

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bistro Angelika:

Montag: 11:00–20:30 Uhr
Dienstag: 11:00–20:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:30 Uhr
Freitag: 11:00–20:30 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Bistro Angelika:


Bewertungen vom Restaurant Bistro Angelika:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 2.8 (2.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von lotus backe von Dienstag, 27.02.2018 um 11:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war damals , nachdem unsere Firma hier hier gezogen ist, mehrmals dort, die Frau "Angelika" war/ist sehr nett, die Tochter hat mitgeholfen aber wach doch eher hilflos, bzw. konnte nur die Kasse bzw. ein wenig Mutti helfen, der Mann (Papa) war immer sehr unfreundlich und schaute grimmig, telefonische Erreichbarkeit war damals schon oft ein Problem da praktisch immer die Frau beim kochen rann gegangen ist bzw. das Hauptproblem ist/war das halt nur die Frau wirklich kochen konnte, fällt sie aus geht gar nichts mehr, die Nase voll hatte ich als ich zweimal hintereinander zu wenig Geld wieder bekommen habe

Bewertung von Manfred Kausch von Montag, 20.11.2017 um 14:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Glücklicherweise hat dieser Laden zugemacht und ist mit Sicherheit nicht wegen Reichtum geschlossen worden. Ein Ohrfeige für die traditionelle und hervorragende polnische Küche.

Bewertung von Joe Corleone von Dienstag, 07.11.2017 um 12:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War mal DIE Hoffnung in der "Mittagstischbestellszene" nach viel Nerverei mit Pizzerien, deren Inhaber dauernd wechselten. Es gab tolles Essen, die Portionen waren reichlich... aber dann kam die Ernüchterung: Zunehmende Wartezeiten bis zu 2 Stunden häuften sich. Es war NIE möglich, den Laden zu erreichen, weder telefonisch noch per E-Mail oder über FB. Die Bestellseiten wurden nach einem "Urlaub" einfach nicht mehr freigeschaltet. Wirklich, wirklich schade.

Bewertung von Udo Schenke von Freitag, 13.10.2017 um 15:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dieser Laden ist nicht das, was er im Internet - Auftritt vorgibt zu sein. Ich habe den Laden verkramt erlebt. Die Fotos der angebotenen Speisen sind ebenso vielversprechend. Und so habe ich mich zweimal dem Abenteuer ausgesetzt. Für ein Bistro, dann noch wenige Plätze, wo neben Dir die Buchhaltung erledigt wird einfach VIEL ZU HOHE PREISE. Auch weil die Qualität der warmen Speisen überhaupt nicht stimmt. GETRÄNKEPREISE wie im guten Restaurant... unverschämt. Wenn man polnisch babbelt ist die Bedienung ein mehrfaches freundlicher. Eine Empfehlung kann ich nicht geben, nur großen Bogen machen. Wer es polnisch mag, dann lieber SOKOLOV in der Schönhauser Allee, 10 mal besser.

Bewertung von Gallagher Benjemin von Freitag, 07.07.2017 um 16:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hab mehr als 2 Stunden gewartet, die kommt immer noch nicht. Und hab das Restaurant auch mehrmals angerufen aber leider spricht man kaum deutsch und englisch!

Anfahrt zum Restaurant Bistro Angelika:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Berlin