Adéle's Café lita Tisch reservieren im Restaurant Adéle's Café lita in Berlin Amerikanisch
4.9 102 5
Uhlandstraße 184 Berlin Berlin 10623

Amerikanische Restaurants in Berlin

Adéle's Café lita in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Adéle's Café lita:

Adéle's Café lita
Uhlandstraße 184
10623 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Adéle's Café lita

Webseite: http://www.cafelita.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Adéle's Café lita:

Montag: 11:30–19:00 Uhr
Dienstag: 09:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–19:00 Uhr
Freitag: 09:00–19:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Adéle's Café lita:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Frühstück: ja
Brunch: ja
Mittagessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Wein: ja

Bewertungen von Adéle's Café lita:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 28.07.2023 um 07:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren für einen Kurztrip in Berlin und in der Nähe. Dank der guten Rezensionen sind wir mittags gezielt dorthin gegangen. Es war richtig lecker (Gemüse Quesadillas) und Adele war sehr herzlich und gastfreundlich. Bei unserem nächsten Berlinbesuch kommen wir definitiv wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.12.2022 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach empfehlenswert. Authentisch, sympathisch und unkompliziert. Sehr angenehme Atmosphäre und mit einer ausgewählten Karte findet jeder Gast mit Sicherheit etwas. Besonders ist tatsächlich der Kaffee, der mit Liebe und sehr ausgewählten Bohnen zubereitet wird. Ich komme definitiv wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, wir haben uns bei Adele wie zuhause gefühlt. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr herzliche und liebevolle Inhaberin mit vielen kleinen Details und einer gewissen Raffinesse. Das Frühstück war sensationell und mit viel Liebe zum Detail angerichtet. Die qualitativ hochwertigen Produkte überzeugen. Ps: die Kuchen sehen alle sehr toll aus und der Schokoladen Kuchen war hervorragend.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.02.2022 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute das erste Mal bei Adéle: eine herzliche und warme Atmosphäre - ich habe mich sofort heimisch gefühlt. Das Essen war sehr lecker! Wir hatten eine köstliche brasilianische Suppe und Flammkuchen. Der fluffige Cheesecake ist absolut empfehlenswert! Für die Lage am Q'damm ist das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Die Toilette ist wirklich sehr sauber. Vielen Dank für die schöne Zeit und den tollen Service, Adéle! Ich komme sehr gerne wieder und bringe meine Freunde mit. :)

Anfahrt zu Adéle's Café lita:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin