Bariton Restaurant & Cocktailbar Tisch reservieren im Restaurant Bariton Restaurant & Cocktailbar in Berlin Amerikanisch
4.3 630 5
Weserstraße 23 Berlin Berlin 10247
030 37432215

Amerikanische Restaurants in Berlin

Bariton Restaurant & Cocktailbar in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bariton Restaurant & Cocktailbar:

Bariton Restaurant & Cocktailbar
Weserstraße 23
10247 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bariton Restaurant & Cocktailbar

Telefon: 030 37432215
Webseite: http://bariton-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Bariton Restaurant & Cocktailbar:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 16:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bariton Restaurant & Cocktailbar:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Bariton Restaurant & Cocktailbar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.12.2022 um 23:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen fantastischen Abend mit schmackhaftem Essen. Wir wussten von Freunden, die oft kommen, dass es am Wochenende besser ist zu reservieren. Da es ein spontaner Besuch war, waren wir umso glücklicher, dass wir noch einen Tisch ergattern konnten. Der Service ist sehr freundlicher, es hat richtig Spaß gemacht. Ein empfehlenswertes Restaurant mit tollem Ambiente. Vorallem der Kamin ist besonders toll bei der Kälte. Danke für den schönen Abend an das gesamte Team.

Bewertung von Gast von Montag, 15.08.2022 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super liebe Bedienung und gute Beratung. Bedienung hat echt Humor und geht auf die Gäste ein. Kommen immer wieder gerne hierher. Fühlen uns sehr gut aufgehoben. Vielen lieben Dank für den tollen Abend!!! Essen war auch lecker: ein Lob an den Koch!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.07.2022 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches und schnelles Personal, ohne aufdringlich zu sein. Im Sommer rund um die Uhr Happy Hours bei Cocktails. Getränke auch sehr lecker mit guten Alkoholgehalt, ohne sprittig zu sein. Essen köstlich mit fairen Preisen. Lage angenehm, Verkehr hält sich in Grenzen, auch im Sommer angenehm draussen. Empfehlenswert. :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.04.2022 um 16:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr gemütliches Restaurant mit netter und flinker Bedienung. Das Essen ist lecker und zu einem fairen Preis. Kann man auf jeden Fall weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.01.2022 um 02:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lange nach einen guten Mexikaner gesucht. Nun habe ich ihn gefunden ! ???? Ambiente ist super. Erinnert zwar nichts an Mexiko, aber es ist sehr gemütlich. Ein richtiges Wohnzimmerflair. Der Ofen macht auch ziemlich was her. Die Bedienung (welche heute ihren 1. Tag dort hatte), war super nett. -Profi halt ???? Das essen war sehr lecker. Optisch sowie geschmacklich bekommt es von mir die volle Punktzahl. Zum verweilen eine klare Empfehlung

Anfahrt zu Bariton Restaurant & Cocktailbar:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin