Albert's Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Albert's Restaurant in Berlin Amerikanisch
4.2 1137 5
Scharnweberstraße 16 Berlin Berlin 13405
030 36726707

Amerikanische Restaurants in Berlin

Albert's Restaurant in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Albert's Restaurant:

Albert's Restaurant
Scharnweberstraße 16
13405 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Albert's Restaurant

Telefon: 030 36726707
Webseite: http://www.alberts-restaurants.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Albert's Restaurant:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–02:00 Uhr
Samstag: 10:00–02:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Albert's Restaurant:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Albert's Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 07.10.2022 um 10:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vom Ambiente her fand ich es etwas kühl weil es auch nicht sehr voll war ansonsten war das Frühstück gut allerdings auch nicht ganz preiswert.

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.06.2022 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Burgerfleisch hatte tolles Grillaroma. Portionsgrösse und Preis waren super. Service war nett. Essen und Getränke kamen schnell. Innenraum sieht ansprechend aus. Rundum zufrieden

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.06.2022 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Frühstück war hervorragend und der Service einfach toll. Ein tolles Ambiente hat zum wohlfühlen eingeladen. Kaffee war super lecker. Einem weiteren Besuch steht nichts im Wege!

Bewertung von Gast von Samstag, 09.10.2021 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette aufmerksame Bedienung. Essen vom Burger über die Nudelpfanne bis zum Schnitzel schmeckt. Es ist keine Sterneküche aber das Preis Leistung Verhältnis stimmt und man kann sich wohl fühlen.

Anfahrt zu Albert's Restaurant:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin