Restaurant Aida Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Aida in Berlin
4.5 15
Knesebeckstraße 83 Berlin Berlin 10623
030 31806750

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Aida in Berlin

Adresse:

Restaurant Aida
Knesebeckstraße 83
10623 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 31806750
Webseite: http://www.aida-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 16:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Aida hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Aida

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Knut Briel von Samstag, 03.12.2016 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gute Speisen grosse Karte freundliche Bedieung jederzeit wieder

Bewertung von Steffan Kögler von Montag, 14.11.2016 um 09:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen. Preiswert. Nach Ankunft Brot und Oliven. Service ist nett.

Bewertung von Norbert Leist von Mittwoch, 12.10.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr nettes italienisches Restaurant. Gut besucht zur Mittagszeit, mit umfangreicher Speisekarte. Die Essen waren sehr gut und groß, komme gerne mal wieder.

Bewertung von Andreas Dirr von Samstag, 24.09.2016 um 23:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Service, leckeres essen zum genießen. Rundum zufrieden. Preis-Leistung beim Essen ok, Getränke ein wenig zu hoch.

Bewertung von Markus Ott von Samstag, 24.09.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Äs isch guet gsi

Bewertung von Sandy Ress von Samstag, 20.08.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besseres italienisches Essen geht nicht!!! Sehr gute Kellner, tolles Ambiente.

Bewertung von Niklas Woschek von Mittwoch, 29.06.2016 um 15:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vorne weg, das Essen war nicht schlecht. Wie mit uns jedoch umgesprungen wurde, war unter aller Sau! Nachdem wir bei rund 35 Grad die Kellnerin um einen Tischwechsel in den Schatten baten, kam der Manager/Besitzer wie von der Tarantel gestochen auf uns zu um wild Tische hin und her zu schieben, während er uns anbrüllte, so könne man nicht mir Ihm reden. Als er darauf hingewiesen wurde dass er der einzige war welcher diesen Ton anschlug konnte er sich nur noch mit Fäkaliensprache helfen, bevor er einfach abzog. So eine Frechheit muss man sich nicht gefallen lassen und so rate ich von diesem Restaurant ab!

Bewertung von Clara S. von Samstag, 11.06.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant hat eine schöne, ruhige Lage und ein stimmiges Preis-Leistungsverhältnis. Sehr angenehm und empfehlenswert!

Bewertung von Магтіп Ѕ. von Samstag, 09.04.2016 um 23:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zuerst wurde einem suggeriert, mit einem Getränk begrüßt zu werden, war aber nicht so, landete auf der Rechnung. Das Essen war äußerst durchschnittlich, das Nudelgericht kann man besten falls als „Spaghetti mit Tomatensoße“ beschreiben. Nichts, weshalb es sich lohnt in ein Restaurant zu gehen. Die Bedienung war nicht sehr motiviert.

Bewertung von Sasa Bursac von Samstag, 27.02.2016 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

guter wein gutes essen, super service!

Bewertung von Michael Stricker von Sonntag, 22.11.2015 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich, sehr lecker...und ein erstklassiger Espresso

Bewertung von Jürgen Delgoff von Sonntag, 01.11.2015 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente , toller Service und absolut perfektes Essen !! Jederzeit gerne wieder . Danke für den schönen Abend .

Bewertung von Carola Heinrichs von Montag, 21.09.2015 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza ist riesig und bestens belegt. Nudeln absolut perfekt. Ein echter Italiener. Bedienung ist sehr aufmerksam. Einfach Spitze.

Bewertung von Matthias Dürig von Montag, 10.08.2015 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles bestens. Sehr freundlich. Mussten trotz fehlender Reservation nur kurz warten. Sympathischer Service und sehr leckeres Essen zu wirklich fairen Preisen. Gerne wieder

Bewertung von Johannes Menzel von Samstag, 16.05.2015 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Lokal, geschmacklich sehr gut und auch die Portionen sind ausreichend. Pizza sind 30cm im Durchmesser und sehr knusprig, die Nudeln al dente. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Preise angemessen.

Adresse vom Restaurant Restaurant Aida


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Berlin