Restaurant Aida Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Aida in Berlin italian
4.4 5 5
Knesebeckstraße 83 Berlin Berlin 10623
030 31806750

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Aida in Berlin

Reservierung:

Restaurant Aida hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Aida:

Restaurant Aida
Knesebeckstraße 83
10623 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Aida

Telefon: 030 31806750
Webseite: http://www.aida-restaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Aida:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 16:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Aida:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Aida:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kehath Huba von Dienstag, 02.01.2018 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gemütliches Restaurant mit zuvorkommender Bedienung (bspw. Garderobenservice). Ein leckerer Gruß aus der Küche überbrückt die ohnehin überschaubare Wartezeit. Die zeitnah servierten Pastagerichte sind ein Genuss!! Die Preise sind bezahlbar und für Berlin wirklich gut. Auf jeden Fall zu empfehlen!!!

Bewertung von Alfred Friedrich Kreikebaum von Dienstag, 12.12.2017 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Esse dort meist 2 - 3 mal zu Mittag wenn ich in Berlin bin. Einfach nur super Gut. Man kann a´ la Carte oder ein Tagesmenü essen. Gehe meist Mittags, wegen der unaffektierten Oberkellnerin hin, die ihren Job "top" beherrscht. Die Fischsuppe ist sehr zu empfehlen sowie das Vitello Tonnato. Ist nichts für Hektiker, da man auch eine Pizza genießen muss. Gute offene Weine. Der aus meiner Sicht beste "Italiener", nicht nur am Savignyplatz.

Bewertung von Anja Teske von Donnerstag, 07.12.2017 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben nun zum 2. Mal unsere Weihnachtsfeier im Aida gefeiert, weil wir schon beim letzten Mal so begeistert waren. Das Essen ist großartig, ebenso der Service. Humorvolles Service Personal hat uns super betreut und kein Glas trocken werden lassen. Vielen Dank an das ganze Team. Das war sicher nicht das letzte Mal.

Bewertung von Monika Zimmelova von Samstag, 18.11.2017 um 23:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absolut Lieblingsrestaurant in Berlin! Essen absolut excellent, immer frisch und schön angerichtet. Portionen sehr ausreichend. Preisleistungsverhältnis sehr gut! Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von D. R von Mittwoch, 15.11.2017 um 09:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Angenehmes Ambiente, das Essen war sehr gut und auch optisch ansprechend angerichtet, der Service war schnell und auch aufmerksam, aber recht distanziert, vielleicht weil wir nicht zum Stammpublikum gehörten, was dort augenscheinlich häufig zu Gast ist. Fauxpas zum Abschluss: wenn im Laufe des Abends beim 3 Gänge Menüs kein Alkohol am Tisch geordert wird, sollte man als Getränk aufs Haus nicht unbedingt ungefragt einen Kurzen hinstellen, sondern vielleicht vorher nachfragen, ob man einen Kurzen oder Kaffe, Espresso usw. haben möchte.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Aida:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Berlin