Delphin Fisch & Steak Tisch reservieren im Restaurant Delphin Fisch & Steak in Berlin Amerikanisch
4.3 880 5
Putlitzstraße 1 Berlin Berlin 10551
030 20097780

Amerikanische Restaurants in Berlin

Delphin Fisch & Steak in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Delphin Fisch & Steak:

Delphin Fisch & Steak
Putlitzstraße 1
10551 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Delphin Fisch & Steak

Telefon: 030 20097780
Webseite: https://delphin-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Delphin Fisch & Steak:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Delphin Fisch & Steak:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Delphin Fisch & Steak:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 19.09.2022 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ah ah ah ah ah! Nachdem ich heute die Meeresfrüchte dieses Restaurants gegessen habe, habe ich mich wirklich in ein schreiendes Huhn verwandelt. Du weißt, was für ein Standard es ist, eine Person, die mit Meeresfrüchten aufgewachsen ist, zum Seufzen zu bringen, dass deutsche ???????? Meeresfrüchte köstlich sind. Als „Meeresmensch“ kann ich Ihnen nur sagen, dass das Geheimnis köstlicher Meeresfrüchte „Frische!!!“ ist. Wenn du denkst, dass Geschmack und Textur falsch sind, ist das definitiv nicht das Problem des Kochs, also wenn ich dieses esse, weiß ich es, Mama! Ich habe endlich ein Zuhause in Berlin gefunden! ????Fischsuppe: Gute Nachrichten für Freunde, die gerne Fisch essen, aber nicht an den Dornen herumzupfen wollen! ! ! Evangelium! ! ! Obwohl auf der Speisekarte steht, dass es sich um eine Vorspeise handelt, können mit dem dazugehörigen Brot ???? auch Mädchen mit kleinen Vogelmägen satt werden. Es sind auch viele Garnelen drin, der Geschmack ist knackig und frisch, und das Brot wird in Suppe getaucht, ich schmecke es jetzt noch nach. ???? Salat: frisch, lecker und lecker! ???? Fisch: Zart! Super zart! Die Portion ist übertrieben, und wenn ich die Gerichte sehe, die von anderen Tischen bestellt werden, möchte ich es auch sehr gerne essen und hoffe, dass ich es bald wieder essen kann. ???? Wer Hummer essen möchte, kann nach Rücksprache vorbestellen, inklusive verarbeiteter Beilagen, 1kg sind 120 Euro! ! ! Geschäftsname: Delphin Fisch & Steak Adresse: Putlitzstraße 1, 10551 Berlin #berliner Meeresfrüchte [topic]# #berliner essen [topic]#

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.09.2022 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich lecker. Bester Fisch in ganz Berlin!!! Kann ich nur weiterempfehlen. Super freundliche Leute! Wer gut Fisch essen möchte, muss hierhin!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.06.2022 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher und flotter Service. Ich hatte eine Dorade vom Grill, Preis und Qualität waren sehr gut. Die Lage an der lebendigen Kreuzung hat sicher Vor - und Nachteile, aber ich fand es sehr angenehm dort. Zum Abschluss gab es noch einen Grappa aufs Haus. Was will man mehr? Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 20.08.2021 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen zu einem sehr guten Preis. Alles frisch. Das Personal ist zuvorkommend und höflich. Man kann auch kurzfristig ohne Reservierung einen Tisch bekommen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.07.2021 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, guter Wein, super Service! Wir haben das Delphin ausprobiert und waren sowohl von den tollen Vorspeisen (wir haben uns einen - überraschend großen - gemischten Teller kalter Vorspeisen für 1 Person sowie die frittierten Muscheln geteilt) als auch vom türkischen Rosé Wein und dem Hauptgang („Mach mich satt“-Teller mit 4 Filets von verschiedenen Fischen sowie Calamari fritti) begeistert. Schon alleine wegen der gemischten Vorspeisen würden wir wieder kommen. Das Essen ist insgesamt sehr türkisch angehaucht, was uns vorher von außen nicht klar war, was wir aber super lecker fanden! Wir haben auch einen säuerlich scharfen Rote Rüben Drink probiert, der sehr lecker war. Das Service-Personal war sehr freundlich und professionell!! Leichte Abzüge (aber trzd 5 Sterne) für die dicke Straße - da kann das Restaurant aber nichts für und später abends ist es auch ok - und die etwas lieblosen GemüseBeilagen zum Fisch - was der Kellner gerne als Hinweis aufgenommen hat. Wir kommen wieder!!!

Anfahrt zu Delphin Fisch & Steak:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin