Loop‘s Curry & Burger Tisch reservieren im Restaurant Loop‘s Curry & Burger in Berlin Amerikanisch
4.2 103 5
Buckower Damm 7-9 Berlin Berlin 12349
0178 4375150

Amerikanische Restaurants in Berlin

Loop‘s Curry & Burger in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Loop‘s Curry & Burger:

Loop‘s Curry & Burger
Buckower Damm 7-9
12349 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Loop‘s Curry & Burger

Telefon: 0178 4375150
Webseite: http://www.loopscurryburger.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Loop‘s Curry & Burger:

Montag: 09:30–19:00 Uhr
Dienstag: 09:30–19:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–19:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–19:00 Uhr
Freitag: 09:30–19:00 Uhr
Samstag: 09:30–19:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Loop‘s Curry & Burger:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Bier: ja

Bewertungen von Loop‘s Curry & Burger:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.08.2023 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe mir gestern zum ersten mal eine Krakauer bestellt mit Pommes. Habe lange nicht mehr einen so freundlichen jungen Mann gesehen der sich so für seinen Job begeistert. Ich durfte alle Saucen probieren, die übrigens hausgemacht sind und einfach super schmecken :) Gerne immer wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.07.2023 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön hier . Essen schmeckt sehr gut war erst skeptisch wegen der Wurst aber war sehr gut endlich mal ein imbiss den ich sehr empfehlen kann komme sehr gern wieder

Bewertung von Gast von Freitag, 12.05.2023 um 00:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Imbiss in Standard Qualität und mäßigem Ketchup. Der Service ist freundlich, das Ambiente mit Sitzgelegenheiten angenehm bis schön. Man kann wiederkommen, hat aber viel gleichwertige Auswahl.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.03.2023 um 07:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Burger ist der Hammer, und die Currywurst ist die beste die ich je gegessen habe. Super Service und Ambiente ist auch toll. Immer gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.02.2023 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leute ihr müsst zu Loop's Curry & Burger essen gehen. Ich hatte schon gehört, dass der Burger und die selbstgemachte Soße gut schmecken, aber ihr müsst es selbst erleben. Einfache der HAMMER????. Die beste Geschmacksexplosion seit langem nicht gehabt. Meine TOP 1 ist der Burger von Loop's. Nicht nur optisch sondern auch geschmacklich der Wahnsinn.... Als nächste ist die Currywurst dran, hab schon einen kleinen Vorgeschmack gehabt und war überwältigend wie lecker sie schmeckt...und die selbstgemachte Currysoße...Leute geht hin und erlebt es selbst... Sehr sehr empfehlenswert. #loopscurry&burger#burger????#geschmacksbegleiter

Anfahrt zu Loop‘s Curry & Burger:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin