Mendoza Tisch reservieren im Restaurant Mendoza in Berlin Amerikanisch
4.5 975 5
Spandauer Damm 157 Berlin Berlin 14050
030 3051515

Amerikanische Restaurants in Berlin

Mendoza in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mendoza:

Mendoza
Spandauer Damm 157
14050 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mendoza

Telefon: 030 3051515
Webseite: http://www.mendoza-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mendoza:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mendoza:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Mendoza:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.10.2022 um 08:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

2019 durch Zufall dazu gekommen, hier Filetsteaks zu bestellen. Seit dem, das einzige Steakhaus in dem wir anzutreffen sind und auch für die Zukunft. Die Steak Zubereitung ist für mich nahezu Beispiellos gut, englisch medium perfekt auf den Punkt. Dazu eine saftige Kruste, schön dunkel gegrillt und das Fleisch perfekt zart und saftig. Dutzende male bestellt und nie bereut, immer mit maximaler Qualität und Grillkunst abgeliefert worden. Dazu als Abschluß den genialen Cardenal Mendoza und man weiß was preiswert bedeutet. Alles in allem, ein tolles Steakhaus mit vorzüglichem Personal, einer Top Küche und einem sehr netten Chef. Meine 100 prozentige Empfehlung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 15:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes ansprechendes Ambiente. Freundlich aufmerksamer Service. Speisen waren lecker und gut portioniert.

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.05.2022 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute wieder hier dinieren und haben es sehr genossen. Qualität hat seinen Preis und wir zahlen ihn gern, weil alles zufriedenstellend war. Wir haben uns die Grillplatte für 2 gegönnt, ich noch Salat satt dazu, siehe Fotos. Empfehlen wir gerne weiter.

Bewertung von Gast von Montag, 21.02.2022 um 11:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schönes Ambiente. Sowohl für Paare als auch für Gruppen geeignet. Als Paar einen sehr schönen abgeschirmten Platz gehabt an dem wir uns gut unterhalten konnten. Sehr leckere Cocktails und leckeres Essen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.11.2021 um 09:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hatte keine große Erwartungen und bin absolut positiv überrascht. Die Menge, Qualität und Preis sind unschlagbar. Auch das Personal ist höflich und nett. War noch 2 weitere Male dort und es war genau so. Werde einige Bilder einstellen.

Anfahrt zu Mendoza:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin