El Rayes Tisch reservieren im Restaurant El Rayes in Berlin Amerikanisch
4.3 196 5
Ottostraße 19 Berlin Berlin 10555
030 55217271

Amerikanische Restaurants in Berlin

El Rayes in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von El Rayes:

El Rayes
Ottostraße 19
10555 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von El Rayes

Telefon: 030 55217271
Webseite: https://el-rayes.metro.rest/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Essen bestellen #2

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von El Rayes:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in El Rayes:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja

Bewertungen von El Rayes:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 11.03.2023 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind durch Zufall, und weil uns das erste Restaurant in dem wir waren nicht zugesagt hat, in dieses Restaurant gekommen. Es ist klein aber fein, sauber, ordentlich und die Preise sind nicht überteuert. Ein freundlicher alter Herr ist sowohl Koch als auch Bedienung und Scheint seine Arbeit Gene und gewissenhaft zu machen. Die Speisen sind wirklich sehr sehr lecker und wir mussten nicht lange auf unser Essen warten. Ich kann dieses kleine aber süße Restaurant von Herzen weiter empfehlen!!! Achso ja, Kartenzahlung ist auch möglich!!! Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.02.2023 um 09:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr leckerer gemischter arabischer Teller, der mit Soßen und Brot serviert wird, für einen super Preis (ca. 12€). Nette Mitarbeiter und entspannte Atmosphäre bei einem eher unscheinbarem Laden mit schlichter Einrichtung. Die besten Falafel, die ich bis dato in Berlin probiert habe ! Wir kommen wieder :)) Edit: Wir sind an einem Sonntag nachmittags hingefahren und haben den gleichen Teller bestellt sowie einen Burger Teller. Leider war es diesmal nicht gut und enttäuschend, es schmeckte alt, ölig und die Tahini Sauce war sauer. Außerdem war der Burger kein richtiger Burger weder vom Patty noch vom Inhalt ( nur mit Salat und Ketchup belegt) Einzig die Pommes waren gut. Zusammengefasst eine 3,5.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.11.2021 um 17:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Keine schlechte Adresse für einen Nahöstlichen Imbiss. Falafel werden selbst gemacht, es gibt ein breites Angebot an Gerichten und Snacks. Die Preise sind moderat und der Laden wirkt sauber und ordentlich. Die Leute dort sind sehr freundlich und der Geschmack ist wirklich gut, einer der besten in Moabit.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.07.2019 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch die Rezension der Rezensierenden habe ich mich entschieden eine Rezension für die Rezensionsinteressenten zu verfassen. Ich habe Schawarma mit Hummus als Tellervariante 1 gewählt. Mein Freund Günter entschied sich für die gleiche Tellervariante 1 und meine Freundin Magarette nahm den Veggie Teller Tellervariante 24. Beide Tellervarianten wurden sehr ansprechend angerichtet. Es gab sogar noch Brot dazu. Der Salat war knackig, die Soßen und der Hummus lecker. Die Pommes waren angenehm kross und das Fleisch zart. Die Preisleistung betitel ich mit einem sehr Gut! Günter, Magarette und ich waren sehr zufrieden und gut gesättigt. Wir empfehlen den Rezensionslesern den Imbiss wärmstens weiter! Küsschen aufs Nüsschen an alle Rezensionsnutzern!

Anfahrt zu El Rayes:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin