Tornero Tisch reservieren im Restaurant Tornero in Berlin Amerikanisch
4.2 474 5
Waidmannsluster Damm 36 36 Berlin Berlin 13509
+49 30 4336237

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Berlin

Tornero in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tornero:

Tornero
Waidmannsluster Damm 36 36
13509 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tornero

Telefon: +49 30 4336237
Webseite: http://www.tornero-am-fliess.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tornero:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Tornero:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Tornero:

Preis: €€

Serviceoptionen im Tornero

Barrierefreiheit im Tornero

Angebote im Tornero

Speiseoptionen im Tornero

Ausstattung im Tornero

Ambiente im Tornero

Publikum im Tornero

Planung im Tornero

Zahlungen im Tornero

Kinder im Tornero

Parkplätze im Tornero

Haustiere im Tornero

Bewertungen von Tornero:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Stamm Steakhaus. Hat aber auch Sidekicks wie Nudeln und Pizza. Das Essen ist lecker und für die Preise üppig bemessen. Wir haben die Karte schon Recht bemüht und hatten noch nie einen Ausfall. Der Tipp: die Tiramisu. Liegt am "Eingang" der freien Scholle kurz nach der Autobahnausfahrt. Zu 80% Stammkundschaft aus der Siedlung. Daher sind die Betreiber auch sehr familiär und um starke Kundenbindung bemüht. Die Einrichtung ist schon etwas betagt, aber nicht augenfällig abgenutzt. Am schönsten ist es ohnehin im Sommer, wenn man auf der großzügigen Terrasse die Zeit vertrödeln kann.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 09:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Parkmöglichkeit, telefonische Reservierung freundlich und zuvorkommend, nette Begrüßung vor Ort.. leider hat das Essen zu lange auf sich warten lassen, bei geringer Auslastung der Kundschaft.. Essen schmeckt sehr gut, gutes Preis-Leistungsverhältnis, waren zufrieden.. Bei der Bestellung zum Mitnehmen, leichtes Chaos.. 2x Grillteller in einer Tüte und 2x Kartoffeln mit Gemüse in der anderen Tüte, wohlbemerkt das es nicht der gleiche Haushalt war ????.. Alles in allem, 4-Sterne von uns..

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 20:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und netter Service, ist einen Besuch wert.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles vielfältiges Angebot. Sehr nettes Team. Es ist immer wie "nach Hause kommen". Immer lecker. ????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 20:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hatten einen tisch für 10 bestellt -Flexibler Service- da wir dann 14 waren. Top!! Essen - Frühstück und Mittagessen waren lecker. Preise für heute akzeptabel. Wir kommen wieder, da auch unser Hund ???? mit darf.

Anfahrt zu Tornero:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin

Google Footer