Stella Marina Tisch reservieren im Restaurant Stella Marina in Berlin Amerikanisch
4.4 676 5
Lichtenrader Damm 7 Berlin Berlin 12305
030 7424302

Amerikanische Restaurants in Berlin

Stella Marina in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Stella Marina:

Stella Marina
Lichtenrader Damm 7
12305 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Stella Marina

Telefon: 030 7424302
Webseite: http://stella-marina.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Stella Marina:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Stella Marina:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Stella Marina:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.01.2023 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach ein tolles Restaurant. Tolle Bedienungen, alles super freundlich, tolles und leckeres Essen. Gehen regelmäßig ins Restaurant. Gehen auch auf Sonderwünsche der Gäste ein.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.01.2023 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen kam sehr schnell und hat super geschmeckt. Die Bedienung sind originale Italiener, alle super freundlich und verstehen was von Ihrer Küche. Absolute Empfehlung zum Mittag/ Abendessen :))

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.10.2022 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Geburtstagsessen. Super Qualität, wie gewohnt. Die Bedienung einzigartig! Und zu Nachtisch gab es selbstgemachte Torte aus den Händen der Frau des Juniorchefs. Großartig!

Bewertung von Gast von Montag, 26.09.2022 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind nun fast schon regelmäßig hier und sind alles in allem sehr zufrieden. Die Innenräume wurden sehr schön hergerichtet und wirken sehr gepflegt. An der Bewirtung ist nichts auszusetzen und dennoch möchte ich anmerken, dass das hier nicht abgebildete Filetsteak in der Fleischqualität nicht überzeugt. Ich esse in der Regel wenig Tierisches und freue mich beim Gang in ein Restaurant, um so mehr, auf ein gutes Stück Fleisch.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes italienisches Restaurant, die Bedienung ist nett und zuvorkommend. Wir hatten eine Pizza und Lasagne. Beides war sehr gut. Wartezeiten sind selbst bei vollem Restaurant okay. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Das einige Rezessionen so negativ ausfallen, kann ich nicht nachvollziehen, aber das ist das persönliche Empfinden jedes Einzelnen.

Anfahrt zu Stella Marina:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin