Restaurant Amitié Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Amitié in Berlin Amerikanisch
4.5 520 5
Potsdamer Straße 151 Berlin Berlin 10783
030 85623077

Amerikanische Restaurants in Berlin

Restaurant Amitié in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Amitié:

Restaurant Amitié
Potsdamer Straße 151
10783 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Amitié

Telefon: 030 85623077
Webseite: http://www.restaurant-amitie.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Amitié:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 14:00–23:00 Uhr
Sonntag: 14:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Amitié:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja

Bewertungen von Restaurant Amitié:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.08.2023 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal. Essen ist super und authentisch . Preise sind nicht dieselben wie in Marokko ???? Was absolut normal für Berlin ist. Sehr liebevoll dekoriert. Meine Frau hat sich während ihrer Schwangerschaft nach Essen aus der Heimat gesehnt und war absolut happy mit Amitié. Wir werden dort wahrscheinlich noch öfter essen gehen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.06.2023 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schön eingerichtet. Das Essen wird mit schöne design serviert! Von ein Indische Restaurant erwartet Mann noch bisschen mehr scharf! Das Geschmack und aroma ist sehr mild, als Indische Gericht sollte intensiver sein????

Bewertung von Gast von Montag, 01.05.2023 um 07:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So lecker und auch noch 2 Geschenke aus der Küche bekommen . Der Koch kam sogar persönlich und hat mir das Rezept verraten. Wir hatten einen tollen Abend und waren sehr begeistert. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.02.2023 um 22:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr, sehr lecker in netter Umgebung (hoffe, die Heizung geht bald wieder) mit sehr netten und aufmerksamen Service. Weshalb ich keine 4 Sterne vergebe: Es wird kein Bier oder Wein dazu angeboten. Für mich eigentlich ein no Go, aber ich blieb und das Essen war nun mal lecker. Das Restaurant hätte großen Erfolg, wenn sie wenigstens Bier oder Wein anbieten würden.

Bewertung von Gast von Freitag, 24.02.2023 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diese Restaurant sollte auf jeden Fall einen Besuch wert sein. Wir haben viele unterschiedliche Gerichte bestellt und waren begeistert. Alles schmeckt köstlich. Angerichtet auf einem wunderbaren marokkanischen Geschirr. Auf Anfrage , ist es käuflich zu erwerben, war ich angenehm überrascht! Der Inhaber erklärte mir die unterschiedlichsten Arten zur Herstellung und Gestaltung. Und nach einer kleinen Diskussion über den Preis , habe ich einen wundervollen Teller gekauft. Er erklärte mir, dass er in Zukunft plant, marokkanisches Geschirr zum Verkauf anzubieten. Ich wünsche ihm hier, dass sein Geschäft gut läuft. Eine tolle Geschäftsidee! Für die Freundlichkeit des Besitzers gibt es auf jeden Fall mehr als 5 Sterne! Vielen lieben Dank, nochmals! Wir kommen wieder !

Anfahrt zu Restaurant Amitié:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin