Pension Freiraum Guesthouse Berlin Tisch reservieren im Restaurant Pension Freiraum Guesthouse Berlin in Berlin Amerikanisch
4.1 65 5
Schönhauser Allee 59 Berlin Berlin 10437
030 46796800

Amerikanische Restaurants in Berlin

Pension Freiraum Guesthouse Berlin in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pension Freiraum Guesthouse Berlin:

Pension Freiraum Guesthouse Berlin
Schönhauser Allee 59
10437 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pension Freiraum Guesthouse Berlin

Telefon: 030 46796800
Webseite: http://www.guesthouseberlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pension Freiraum Guesthouse Berlin:

Montag: 07:30–21:30 Uhr
Dienstag: 07:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 07:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 07:30–21:30 Uhr
Freitag: 07:30–21:30 Uhr
Samstag: 08:00–21:30 Uhr
Sonntag: 08:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pension Freiraum Guesthouse Berlin:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Pension Freiraum Guesthouse Berlin:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 16.01.2023 um 23:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Tippi Toppi. Nette Besitzer und saubere Zimmer. W lan gratis und eine tee und kaffee küche gibts auch. very nice

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.01.2023 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gepflegtes Guesthouse. Zimmer mit bequemem Bett und schönen Möbeln mit viel Stauraum. Im Küchenbereich im Gang kann man sich mit einem Vollautomaten kostenlos Bohnenkaffee zubereiten und es hat auch einen Kühlschrank mit Milch und Platz um eigene Sachen reinzulegen. Sehr empfehlenswert - Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.05.2022 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Empfang. Trotz der Lage an der Schöauser Allee war unser Zimmer, obwohl es zur Straßenseite gelegen war, sehr ruhig. Das Zimmer ist sehr zweckmäßig eingerichtet und funktionabel. Gute anbindung an den öffentlichen Nahverkehr mit U-Bahn, Straßenbahn und S-Bahn. Gute Restaurants in der Umgebung. Sehr gutes wlan.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.05.2017 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit zwei Paaren vom 27. April bis zum 1. Mai 2017 in der Pension. Wir sind total begeistert. Mitten in Berlin und doch sehr ruhig gelegen. Die Anbindungen mit dem öffentlichen Verkehrsnetz sind hervorragend. Wir wurden sehr nett empfangen. Die Zimmer waren sehr ansprechend und sauber. Besonders möchten wir das Frühstücksbüffet loben, hier blieben keine Wünsche offen. So gut gegessen haben wir beim Frühstück noch nie in einem anderen Hotel, schön war auch, alle Kaffeewünsche wurden gerne erfüllt. Auch der Frühstücksraum ist sehr liebevoll eingerichtet. Wenn wir wieder einmal nach Berlin fahren.....dann gerne wieder dorthin.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.10.2016 um 15:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine nette Unterkunft für einen Kurztrip nach Berlin. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Die Zimmer könnten allerdings sauberer sein. Auf der Suche nach verlorenem Kleingeld mussten wir das Bett verschieben. Das stellte sich als Fehler heraus. Ob dort überhaupt schon mal gewischt wurde kann ich nicht sagen.... Aber zum schlafen reicht es allemal.

Anfahrt zu Pension Freiraum Guesthouse Berlin:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin