Restaurant Jolesch Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Jolesch in Berlin Amerikanisch
4.3 1363 5
Muskauer Str. 1 1 Berlin Berlin 10997
+49 30 6123581

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Berlin

Restaurant Jolesch in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Jolesch:

Restaurant Jolesch
Muskauer Str. 1 1
10997 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Jolesch

Telefon: +49 30 6123581
Webseite: http://www.jolesch.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Jolesch:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Jolesch:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Restaurant Jolesch:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Jolesch

Highlights im Restaurant Jolesch

Barrierefreiheit im Restaurant Jolesch

Angebote im Restaurant Jolesch

Speiseoptionen im Restaurant Jolesch

Ausstattung im Restaurant Jolesch

Ambiente im Restaurant Jolesch

Publikum im Restaurant Jolesch

Planung im Restaurant Jolesch

Zahlungen im Restaurant Jolesch

Kinder im Restaurant Jolesch

Parkplätze im Restaurant Jolesch

Bewertungen von Restaurant Jolesch:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 10:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Essen und aufmerksamer Service. Allerdings sehr laut und eng. Man kann sich eher schlecht unterhalten.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 17:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

The venue is amazing. Food of course good quality but nothing crazy. Service was good, kind but not pending.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 00:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Chefkellner und der 2. Kellner sind nett. Die Kellnerin nicht. Das Ambiente ist sehr schön und dem Art Deko Stil sehr nah. Allerdings gibt es im Schankraum 2 echt heftige foaupax: Ein Schweinebild und ein Tierkopf. Beides ziehen das Ambiente runter! Wir hatten auf unserem Tisch ein grelles hössliches LED licht obwohl es auch Tisch mit echten Kerzen gab. Der Vorhang ist voller Wachflecken und sollte mal gereinigt werden. Der Rest ist wunderschön!!! Das Essen hatte seine höhen und Tiefen. Meine Frau war sehr lecker Vergetarisch unterwegs. Mein Wiener Schnitzel war eine Frechheit!!!! Nur eine winzige Zitrone keine Preisselbeeren obwohl angekündigt. Der offene Wein war schon zu lange offen, das war schade. Ansonsten sehr gut alles. Ich empfehle hier mal einen Gastronomen durchgehen zu lassen dann wäre der Laden Top! Übrigens war die Gin Auswahl gruselig! Da sollte mal jemand mit Ginverstand draufschauen und die hälfte der GINs austauschen und richtiges Tonnic einführen. hört mal gintalk Podcast. Also eigentlich spitzenklasse aber dennoch vergeigt!

Anfahrt zu Restaurant Jolesch:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin

Google Footer