A Telha - Portugiesisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant A Telha - Portugiesisches Restaurant in Berlin
4.5 23
Holsteinische Straße 17 Berlin Berlin 10717
030 75525316

Tisch reservieren - Restaurant A Telha - Portugiesisches Restaurant in Berlin

Adresse:

A Telha - Portugiesisches Restaurant
Holsteinische Straße 17
10717 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 75525316
Webseite: http://www.restaurant-a-telha.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Reservierung:

A Telha - Portugiesisches Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant A Telha - Portugiesisches Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Iulia D. von Dienstag, 25.07.2017 um 15:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben eine Auswahl an Tapas bestellt. Manche haben sehr gut geschmeckt (Bolinhos de bacalhau absolut empfehlenswert!) und andere nicht wirklich (Fleischbälchen waren ungesalzen und Fleisch mit Zwiebeln etwas hart). Die Bedingung durch den portugiesischen Kellner/Manager war aber sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben uns sehr wohl im diesen Restaurant gefühlt. Zusammenfassend ist ein guter Ort aber es gibt noch Raum für Verbesserungen.

Bewertung von Tuan Jim von Mittwoch, 19.07.2017 um 10:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eigentlich 3* Küche, aber sehr lecker. Immer frisch. Sehr freundliche Bedienung. Auf dem Foto zu sehen: Pulpa vom Grill von der Tageskarte. Es blieb nichts übrig. Als Vorspeise kleine Tintenfische. Extrem lecker. Gerne wieder, deshalb 4 *.

Bewertung von Marlies Cvetanovic von Mittwoch, 21.06.2017 um 19:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen Tolle Bedingungen

Bewertung von Satyam Saxena von Dienstag, 06.06.2017 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Service und wirklich super Essen.

Bewertung von Thomas Löhning von Montag, 29.05.2017 um 10:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lage und Einrichtung machen das A Telha nicht unbedingt zu einem der führenden Hotspots in Berlin

Bewertung von Christian Glück von Donnerstag, 06.04.2017 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker.

Bewertung von Anna Schönberg von Dienstag, 07.03.2017 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles perfekt ....mehr geht nicht ! Ein war ein super Abend ;das Essen war spitze !

Bewertung von www.algarve-sol.de Ferienvermietung von Samstag, 25.02.2017 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie zuhause

Bewertung von Leonardo Hirsch Pontes von Freitag, 17.02.2017 um 08:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

You have to wait long for the food, but it is worth it when it arrives. The mains are really good. The tapas are good but not great. The house wines are good for the price. Friendly staff. I'd go again!

Bewertung von Sergio Rodrigues Parrinha von Donnerstag, 12.01.2017 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War mit meiner Familie da! Sehr lecker und sehr nette Bedienung. Ein gelungener Abend. Muito obrigado e até a próxima vez!

Bewertung von Ralf Henriques von Freitag, 30.12.2016 um 10:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Typisch portugiesische Küche von gehobener Qualität, immer frisch und dennoch schnell zubereitet. Lediglich die Portionen werden über die Jahre etwas kleiner, hat aber sicher auch was gutes

Bewertung von Sylwia Kaniewski von Dienstag, 08.11.2016 um 07:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist hervorragend und die Portionen groß. Vor allem vielfältig und gut gewürzt. Ein sehr gemütliches Restaurant, wo man sich gleich wohlfühlt . Liegt nicht nur an Ambiente sondern auch an freundlichem Personal und einem liebenswürdigen und bescheidenen Gastwirt.

Bewertung von Andreas Sachtleben von Freitag, 07.10.2016 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute portugiesische Küche nette Bedienung gemütliches Ambiente

Bewertung von Steffen Fischer von Mittwoch, 31.08.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedinung, leckeres Essen und reichlich, was will man mehr.

Bewertung von Karl Eduard von Mittwoch, 10.08.2016 um 13:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung, "uriger" Koch und Küche zum Zugucken. Wir waren zufrieden.

Bewertung von Jan Hentel von Dienstag, 09.08.2016 um 09:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben gestern Abend sehr lecker bei A Telha gegessen. Die Gerichte und Tapas haben uns wirklich begeistert und der Wirt ist ein ausgesprochen freundlicher und angenehmer Gastgeber. Unsere Hündin Helga durfte ebenfalls die gemütliche Atmosphäre des Hauses genießen und wurde mit Gänsewein versorgt. Wir werden dieses Restaurant in naher Zukunft wieder besuchen.

Bewertung von Martin Fischer von Samstag, 09.07.2016 um 12:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Not impressed...

Bewertung von gasperek von Donnerstag, 21.04.2016 um 23:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort zum ersten mal. Die Atmosphäre war sehr nett und das Essen wirklich lecker (Fischplatte + Garnelen). Kann nur weiterempfehlen!

Bewertung von Marat Aliev von Montag, 09.11.2015 um 23:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

На мой взгляд один из самых настоящих (и по доступным ценам ) "гурманных"

Bewertung von Charmaine Kay von Donnerstag, 20.08.2015 um 20:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Not bad. I have been around the world eating tapas and after walking 30mins to get here, not sure it was worth it. Staff very busy and and some food came out cold, but friendly enough. Ok food and staff, but unless you are local not sure it was worth the walk.

Bewertung von Sven Deutschländer von Donnerstag, 12.03.2015 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon zum zweiten Mal haben wir uns nun ins A Telha aufgemacht, um auf portugiesische Art zubereiteten Fisch zu genießen. Und es war auch beim zweiten Besuch ein exzellentes Abend. Wir waren zu fünft und hatten vier verschiedene Hauptgänge auf der Orderliste - vom riesengroßen Edelfischspieß bis zum sehr leckeren Fischtopf. Dazu ein guter Hausweißwein, die angenehme Atmosphäre des schön eingerichteten Lokals und die freundliche Bedienung durch das Personal. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist fair. Zu fünft zahlten wir pro Nase gut 20 EUR.

Bewertung von Christian Mann von Montag, 05.01.2015 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die "Überraschungs-Tapas-Platte" steht auf der Karte unter "Kleine Speisen": GLAUBEN SIE DAS NICHT!!! Ansonsten: sagenhaft gut :-)

Bewertung von Renan de Oliveira von Montag, 01.12.2014 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist wirklich typisch für Portugal, durch *Potugueses gemacht*, tolle Atmosphäre, guten Preis und die Haupt, gutes Essen natürlich!

Adresse vom Restaurant A Telha - Portugiesisches Restaurant


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Berlin