BIO COMPANY Wilhelmsaue Tisch reservieren im Restaurant BIO COMPANY Wilhelmsaue in Berlin Amerikanisch
4.2 76 5
Uhlandstraße 103 Berlin Berlin 10715
030 263055890

Amerikanische Restaurants in Berlin

BIO COMPANY Wilhelmsaue in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von BIO COMPANY Wilhelmsaue:

BIO COMPANY Wilhelmsaue
Uhlandstraße 103
10715 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von BIO COMPANY Wilhelmsaue

Telefon: 030 263055890
Webseite: https://www.biocompany.de/bio-company-markt-finden/l/berlin/uhlandstrasse-103/474910

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von BIO COMPANY Wilhelmsaue:

Montag: 08:00–21:00 Uhr
Dienstag: 08:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–21:00 Uhr
Freitag: 08:00–21:00 Uhr
Samstag: 08:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in BIO COMPANY Wilhelmsaue:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Essen zum Mitnehmen: ja

Bewertungen von BIO COMPANY Wilhelmsaue:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 02.06.2023 um 10:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette junge Mitarbeiter! ???????? nur die Kunden sind manchmal bisschen komisch ???? Gut sortiert, man findet eigentlich alles was man so braucht. Etwas ruhiger als andere Filialen, kann zu Stoßzeiten aber auch mal ziemlich voll werden.

Bewertung von Gast von Samstag, 15.10.2022 um 20:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also, in den meisten Fällen meiner Einkäufe in den letzten kann ich sagen, dass ich zufrieden war, ALLERDINGS ist es unglaublich wie oft Milch und Milchprodukte vor dem MHD schlecht sind. Heute wieder 4 Packungen Milch schlecht gewesen, die wir vorgestern gekauft haben. Laut MHD wären alle noch gut und mit unseren 400m nach Hause laufen und direkt in den Kühlschrank packen sollte auch die Kühlkette nicht signifikant unterbrochen sein, so dass es nach 2 Tagen Joghurt in der Packung gibt.

Bewertung von Gast von Samstag, 21.05.2022 um 19:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gehe normalerweise sehr gern in dieser Filiale einkaufen. Allerdings wird man durch die beiden älteren Damen am Backstand immer wieder unfreundlich und genervt behandelt. Ich verstehe einfach nicht was so schwer daran ist seine Kunden freundlich zu bedienen. Das hat die junge blonde Mitarbeiterinn ja auch drauf. Da wird man immer freundlich begrüßt und meidet nicht gleich den Backstand.

Anfahrt zu BIO COMPANY Wilhelmsaue:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin