StarBurger Tisch reservieren im Restaurant StarBurger in Berlin Amerikanisch
4.4 324 5
Ostseestraße 3 Berlin Berlin 13086

Amerikanische Restaurants in Berlin

StarBurger in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von StarBurger:

StarBurger
Ostseestraße 3
13086 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von StarBurger:

Montag: 08:00–23:00 Uhr
Dienstag: 08:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–23:00 Uhr
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 08:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in StarBurger:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von StarBurger:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 31.10.2022 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1990 gegründet und nie nicht wieder neu erfunden. Die sind sich treu geblieben. So fangen Institutionen an. Der Burger macht so satt, wie es sich für eine Kalorienbombe gehört. Einmal im Monat reicht. Fleisch ist hier das Gemüse. Schaurig schön. Danke StarBurger, Danke Berlin. Ein Wunder das sie es nicht Grilletta nennen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.09.2022 um 01:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da Tanzverbot gefühlt jede Woche hier ist und man auch von anderen Youtubern viel von diesem einfachen Imbiss hört, wollte ich mich selber überzeugen und stattete dem StarBurger einen Besuch ab. Nun ja die Portionen sind wirklich nicht die größten was auch die verhältnismäßig niedrigen Preise erklärt, doch die Authentizität des langjährigen Berliner Imbiss überzeugt viel mehr. Die Cheeseburger haben Ketchup und Senf und die Pommes sind perfekt, sie sind einfach wie Pommes sein sollen. 5 Sterne und ich komm gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 29.08.2022 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für 10,90€ bekommt man den monster burger xxl, der sogar größer ist, als Johnny Sin‘s Gemächt. Schon der Anblick von dem geilen käse, verdchafft mir schon einen harten????????????

Bewertung von Gast von Samstag, 20.08.2022 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der leckere Burger schmelz dir die zähne weg mit dem warmen käse nach dem ersten Biss. Einfach Wow ... übringens habe ich mein Bett von BettCo. Kauft euch dort eure Betten !

Bewertung von Gast von Samstag, 20.08.2022 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kenne euch zwar nicht, aber wenn Tanzverbot 5 Sterne gibt, dann muss es einfach mega geil sein. Deswegen 5 Sterne von mir

Anfahrt zu StarBurger:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin