Der Waldkater Eventgastronomie Tisch reservieren im Restaurant Der Waldkater Eventgastronomie in Berlin Amerikanisch
4 170 5
An der Wuhlheide 195 Berlin Berlin 12459
01522 6234723

Amerikanische Restaurants in Berlin

Der Waldkater Eventgastronomie in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Der Waldkater Eventgastronomie:

Der Waldkater Eventgastronomie
An der Wuhlheide 195
12459 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Der Waldkater Eventgastronomie

Telefon: 01522 6234723
Webseite: http://der-waldkater.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Der Waldkater Eventgastronomie:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 12:00–20:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Der Waldkater Eventgastronomie:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Der Waldkater Eventgastronomie:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 04.11.2022 um 20:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Location um nach einem Spaziergang dort einzukehren. Gutes Speisenangebot. Hatten zwar nur Kaffee und Waffel, aber der Kaffee war sehr gut. Personal sehr freundlich. Beim nächsten Besuch im Fez auch gern mal zum Mittag essen.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.09.2022 um 10:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zu einem Event, Country Musik, dort und es war toll. Hat gut geschmeckt und es war eine schöne Atmosphäre, Personal sehr sehr freundlich, flott und aufmerksam. Sehr zu empfehlen. Kommen bald wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind meistens an dem kleinen Imbisswagen des Waldkaters. MitarbeiterInnen waren immer sehr nett und das Essen schmeckt immer wunderbar. Die Pommes sind frisch, die Getränke kalt und die Bratwurst schmeckt super.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.02.2021 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super location. Biere vom Fass, große Auswahl an sonstigen Getränken. Deutsche und internationale Küche, von Flammkuchen bis frische Schnitzel wir hier einiges Geboten so fairen Preisen. Sehr nettes und Aufmerksames Personal. Das Ausflugslokal eignet sich unter anderem für Veranstaltungen, Feier jeglicher Art oder einfach zum gemütlichen verweilen im Grünen. Das Leistungsangebot umfasst unter anderem auch Buffets / Brunch / Catering. Immer ein Ausflug wert Im FEZ-Berlin

Anfahrt zu Der Waldkater Eventgastronomie:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin