China Restaurant BEI LU Tisch reservieren im Restaurant China Restaurant BEI LU in Berlin Amerikanisch
4.1 455 5
Johannisthaler Chaussee 261 Berlin Berlin 12351
030 66868321

Amerikanische Restaurants in Berlin

China Restaurant BEI LU in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von China Restaurant BEI LU:

China Restaurant BEI LU
Johannisthaler Chaussee 261
12351 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von China Restaurant BEI LU

Telefon: 030 66868321
Webseite: http://www.bei-lu.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Essen bestellen #2

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von China Restaurant BEI LU:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in China Restaurant BEI LU:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von China Restaurant BEI LU:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 30.01.2023 um 20:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter schneller freundlicher Service. Das Essen war sehr lecker und reichhaltig. Preis/Leistung top. Das Ambiente bräuchte eine Frischzellenkur. Kommen aber trotzdem gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.11.2022 um 12:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren an einem Abend in der Woche um 18.00 Uhr dort. Es waren einige Tische schon besetzt, aber wir hatten reserviert und wir bekamen unseren Wunschtisch (runder Tisch). Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam und es wurde auch immer wieder nachgefragt, ob wir etwas bräuchten. Die Vorspeisen kamen relativ zügig und waren auch sehr lecker. Die Hauptgerichte wurden zeitgleich auf einem Servierwagen gebracht. Die Gerichte waren alle sehr reichhaltig und sehr lecker. Leider hatten sich bei einem Gericht die angesetzten, schwarz verbrannten Reste aus der Pfanne gelöst und wurden mitserviert. Auf Nachfrage wurde überhaupt nicht reagiert, als ob man es nicht verstehen möchte... Die angebrannten Plättchen haben wir dann rausgepullt. Schade! Als Geburtstagsgeschenk gab es eine Flasche Pflaumenwein. Es gibt einen kleinen Parkplatz, aber die Zufahrt ist sehr eng, also bitte aufpassen bei der Ein- und Auffahrt.

Bewertung von Gast von Montag, 03.10.2022 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine tolle Adresse in Berlin, wenn man eine tolle chinesische Mahlzeit genießen möchte ???? Die Bedienung ist super nett, und man wird direkt herzlich in Empfang genommen. Außerdem kann man in einer schönen ruhigen und entspannten Atmosphäre essen ???? Dieses Restaurant befindet sich in der Nähe vom U-Bahnhof Johannisthaler Chaussee und ist in ein Paar Geh-Minuten entfernt, sodass man nicht extra mit dem Bus fahren muss ???? Ich war an einem Sonntag da, und freue mich, dass sie auch am Sonntag geöffnet haben ☺️

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.09.2022 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Essen so wie man es beim Chinesen erwartet. :o)

Anfahrt zu China Restaurant BEI LU:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin