Petersen Restaurant und Cafe Tisch reservieren - Restaurant Petersen Restaurant und Cafe in Berlin greek
3.8 17 5
Kiefholzstraße 191 Berlin Berlin 12437
030 53215215

Tisch reservieren - Restaurant Petersen Restaurant und Cafe in Berlin

Reservierung:

Petersen Restaurant und Cafe hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Petersen Restaurant und Cafe:

Petersen Restaurant und Cafe
Kiefholzstraße 191
12437 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Petersen Restaurant und Cafe

Telefon: 030 53215215
Webseite: http://www.griechischesrestaurant-berlin-treptow.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Petersen Restaurant und Cafe:

Montag: 15:00–23:00 Uhr
Dienstag: 15:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–23:00 Uhr
Freitag: 15:00–00:00 Uhr
Samstag: 15:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Petersen Restaurant und Cafe:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Petersen Restaurant und Cafe:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Petersen Restaurant und Cafe:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Petersen Restaurant und Cafe:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Petersen Restaurant und Cafe:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Petersen Restaurant und Cafe:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Erik Kasperkopf von Sonntag, 22.01.2017 um 10:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War lecker und es gibt vegetarisches Essen.

Bewertung von Franzi Tanzi von Samstag, 21.01.2017 um 12:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kann Ihnen ganz genau sagen was es auf dem Büfett gibt.seit 6 Jahren.

Bewertung von S. H. von Dienstag, 03.01.2017 um 16:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service ist freundlich, zügig und geht auf die Wünsche der Gäste ein, allerdings lässt das Essen doch noch einiges zu wünschen übrig... Knoblauchbrot erinnert eher an Bruschetta, Tzaziki schmeckt eher wie Kräuterquark ohne Knoblauch. Das Fleisch ist ziemlich fettig/ölig. Habe schon eine deutlich bessere griechische Küche genießen dürfen.

Bewertung von S. H. von Samstag, 03.12.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service ist freundlich, zügig und geht auf die Wünsche der Gäste ein, allerdings lässt das Essen doch noch einiges zu wünschen übrig... Knoblauchbrot erinnert eher an Bruschetta, Tzaziki schmeckt eher wie Kräuterquark ohne Knoblauch. Das Fleisch ist ziemlich fettig/ölig. Habe schon eine deutlich bessere griechische Küche genießen dürfen.

Bewertung von Sirko Sparing von Samstag, 19.11.2016 um 17:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schnelle Bedienung. Gutes preiswertes Essen.

Bewertung von Christian Haubitz-Reinke von Freitag, 19.08.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grossartig! Top Vorspeisenplatte. Zitat: "Die besten gebratenen Auberginen/Zucchini, die ich je gegessen habe." Gyros auf den Punkt gegart. Wir kommen wieder.

Bewertung von Fabio Rojas Rusak von Montag, 08.08.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Good geek food with nice service.

Bewertung von Oliver Ringtunatus von Freitag, 08.07.2016 um 12:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Aufgrund einer Geburtstagsfeier lernte ich dieses Restaurant kennen. Von außen mag es einen etwas schmuddligen Eindruck machen. Doch, man glaubt es kaum, auch innen wird man diesen Eindruck so gar nicht los. Der ostalgische Charme aus der "Zone", wie sich meine Oma mal einem Grenzer gegenüber äußerte, ist hier deutlich zu spüren. Meine Oma hatte dann viel Spass als deren Wagen akribisch durchsucht wurde. Untersuchen sollte man hier lieber nichts. Mir reichte es schon das der Boden in der Herrentoilette so sehr klebrig war, das ich vermute das das mikrobiologische Leben darauf demnächst den aufrechten Gang erlernt und dann Sozialhilfe beantragt. Die Einrichtung scheint schon etwas älter zu sein. Nicht so alt das sie wertvoll wäre, aber zu alt um damit Freude in die Herzen der Gäste zu zaubern. Der Service war allerdings recht flink. Zumindest im Vergleich mit einer Schildkröte. So richtig Spaß hatten die hier nicht bei der Arbeit, mehr am Smalltalk an einem Mitarbeitertisch. Das Essen war OK. Schmeckte recht gut, die Garnierung hat auch ein hohes Verbesserungspotential. Für die Preise habe ich schon in sehr viel besseren griechischen Restaurants gegessen. Das Geburtstagskind hatte dann schon die Rechnung bestellt und die ersten Gäste erfreuten sich daran die Mäntel anzuziehen und sich auf den Weg hinaus zu machen, als die Bedienung meinte, Was sie gehen schon? Was ist denn mit der Geburtstagseistorte? Tja Mädl.. Wach werden? Hintern bewegen? Nicht zu empfehlen. Zwei Punkte da das Essen nicht schlecht war und 13 Leute fast zur gleichen Zeit das Essen bekamen.

Bewertung von Lukas Berliner von Montag, 25.04.2016 um 22:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Als frisch, lecker und fantasievoll kann das Essen leider nicht bezeichnet werden. Ölig trifft es mehr. Trotzdem nur sehr wenige Plätze belegt waren, hat uns die Bedingung erst lange auf die Bestellung und dann nochmal länger auf die Getränke warten lassen. Es gibt deutlich bessere griechische Restaurants.

Bewertung von Sören Kliemann von Dienstag, 02.02.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service ging gar nicht. Essen so ok.

Bewertung von Dmitry Yakubovsky von Mittwoch, 18.11.2015 um 08:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very good greek restaurant with amazing food and very friendly service. I recommend it.

Bewertung von Helmut Gerhard von Freitag, 25.09.2015 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marek Schauer von Mittwoch, 24.12.2014 um 23:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedes Mal klasse, wenn ich mit meinen Kollegen dort esse.

Bewertung von Frank Alisch von Samstag, 04.01.2014 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert!!!!! Wir sind sehr gerne da:)

Bewertung von Peter Buech von Montag, 20.05.2013 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

kann man einfach nur weiterempfehlen, Daumen hoch

Bewertung von Bernd Hellmuth von Mittwoch, 15.05.2013 um 09:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

TOP ! Wir sind Stammgäste bei Jorgos und haben es noch nie bereut. Zwar sind mittlerweile die Portionen etwas kleiner geworden, aber früher hat man einfach auch viel liegen lassen. Und das muss ja nicht sein ;) Alle Speisen, die wir ausprobiert haben sind super. Das Mussaka und der Grillteller sind legendär.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 23.12.2009 um 14:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren eigentlich schon öfter bei diesem Griechen und im Grunde sehr zufrieden, aber seit gestern mussten wir unsere Meinung komplett revidieren. Eine derartig unfreundliche und unmotivierte Bedienung habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Wir waren mit einem größeren Bekanntenkreis dort zur Weihnachtsfeier. Erst einmal kam niemand, dann wurden pampig und ruppig die Menükarten verteilt und dann kam wieder ewig niemand. So ging das die ganze Zeit. Von Oliven oder Brot, was man früher immer zur Begrüßung bekam, keine Spur. Das Essen wurde einem fast zugeworfen und war auch nur mittelmäßig zu bereitet. Die Rechnung dauerte ewig und es gab den ganzen Abend nicht einen einzigen Ouzo und so etwas beim Griechen! Wir werden wohl nie wieder dort essen und das kann ich nur jedem ans Herz legen.

Anfahrt zum Restaurant Petersen Restaurant und Cafe:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Berlin