Restaurant Miteinander Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Miteinander in Berlin
4.5 20
Südwestkorso 14 Berlin Berlin 12161
030 40502099

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Miteinander in Berlin

Adresse:

Restaurant Miteinander
Südwestkorso 14
12161 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 40502099
Webseite: http://www.restaurant-miteinander.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Österreichisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Miteinander hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Miteinander

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von rednaxella1000 von Mittwoch, 05.07.2017 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und der Preis absolut OK! Hier kommen wir einfach gerne essen....

Bewertung von Max Stocl von Dienstag, 27.06.2017 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Zander war vorzüglich und perfekt gebraten. Guter schneller Service. Der Kaiserschmarrn ist sehr zu empfehlen.

Bewertung von Mara Schöneck von Mittwoch, 14.06.2017 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, sowohl Salat als auch Schnitzel und der Kaiserschmarrn war die Krönung des Abends. Kommen gerne wieder!

Bewertung von Jona Zoeller von Samstag, 29.04.2017 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle deutsche Küche! Ganz grossartig... Empfehlenswert!!

Bewertung von Carsten Schulz von Sonntag, 23.04.2017 um 14:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Österreich war wohl die Inspiration, gemischt mit Berliner Charme werden hier sehr leckere Gerichte in gemütlicher Atmosphäre bis spät abends angeboten, auf Nachfrage offenbar auch Catering, da zT deshalb geschlossen, vor Besuch daher anrufen oder reservieren

Bewertung von Sophie Kreuzer von Sonntag, 02.04.2017 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Bis jetzt wurden wir noch nie enttäuscht. Auch die Bedienung ist sehr freundlich und gut drauf, trotz vollem Laden. Wir kommen immer wieder gerne.

Bewertung von Helmut Saathoff von Samstag, 25.03.2017 um 07:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Bier war zu warm! Eindeutig! Angeblich wäre ich der erste der das so sieht. Komisch nur, dass alle am Tisch ( 4 Personen ) den gleichen Eindruck hatten wie ich. Ganz vielleicht werde ich es nochmal testen....aber eher nicht. Essen ok. Nichts Besonderes. Ein Panitzel gab es. Halb Panade-halb Schnitzel.

Bewertung von Haner Brandt von Donnerstag, 16.03.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist OK, die Portionen sind gigantisch. Wer hier essen m?chte sollte Zeit mitbringen.

Bewertung von ursula reichel von Samstag, 04.03.2017 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, gutes Preis/Leistungsverhältnis, kompetente Bedienung. Der Tafelspitz war wie immer ein Gedicht, die Schnitzelvariation war auch nicht zu verachten. Die Bedienung war wie immer sehr freundlich, schnell und kompetent.

Bewertung von Tammo Johannes Herbert von Donnerstag, 16.02.2017 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr nettes Personal.

Bewertung von Katharina von Dienstag, 17.01.2017 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen immer super ☺ Das schönste ist,dass unser 4 Beiner immer dabei und herzlich willkommen ist

Bewertung von Jona Zoeller von Mittwoch, 21.12.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle deutsche Küche! Ganz grossartig... Empfehlenswert!!

Bewertung von U H von Sonntag, 27.11.2016 um 08:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis und schneller Service. Gemütlich und hübsch dekoriert. Jederzeit wieder, bestimmt auch im Sommer sehr nett. Parkplatz nicht ganz einfach zu finden.

Bewertung von ursula reichel von Sonntag, 20.11.2016 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, gutes Preis/Leistungsverhältnis, kompetente Bedienung.

Bewertung von Jochen Peuckert von Dienstag, 01.11.2016 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kulinarischer Lichtblick. Hochwertige tendenziell österreichische Küche nett serviert zu einem realistischen Preis. Sehr zu empfehlen, inzwischen fast mein Stammlokal, da man auch einfach mal auf ein Gösser (österr. Bier) vorbeikommen kann. Im Sommer auch schöner Biergarten.

Bewertung von Philip Scigala von Samstag, 13.08.2016 um 11:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren Abendessen. Die Bedienung war sehr nett und das essen war auch gut. Schnitzel und Pfifferlinge. Atmosphäre war auch gut.

Bewertung von Joachim Lukosz von Mittwoch, 03.08.2016 um 12:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlicher Service, nette Atmosphäre, gute österreichische Küche. In den Sommermonaten gibt es schöne Plätze im Biergarten.

Bewertung von Thomas Schwarz von Montag, 13.06.2016 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service, top location und wunderbare Speisen, freue mich jedes Mal aufs neue.

Bewertung von Aaron McGrath von Donnerstag, 10.03.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Not a bad local German Restaurant. The service was prompt but ungracious. The decor homey. The restaurant delivered an extremely good Schnitzel and a pleasingly good cheesecake. For a quality meal this is a good place to start. I would certainly go back!

Bewertung von Johannes Köster von Montag, 31.08.2015 um 23:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren nach dem Theater da, Essen war unterschiedlich gut (Schnitzel ok, Kartoffelsalat etwas fad und Kartoffeln teilweise zu hart, Tafelspitz zäh). Die Bedienung wirkte leicht genervt. Die Krönung: nach dem Essen gab es keinen Kaffee mehr, obwohl noch 1h geöffnet sein sollte. Keine Entschuldigung, nur der lapidare Hinweis, dass wir einen Tee bestellen könnten… Wir werden nicht wiederkommen.

Adresse vom Restaurant Restaurant Miteinander


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Berlin